• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends Heroes of Newerth oder League of Legends?

In der heutigen Zeit leider sehr nachteilhaft, wenn man kein Englisch kann. Daher rate ich jedem es zu lernen ganz egal wie alt man ist. Schaut Filme, spielt Spiele, lest Bücher auf Englisch und ihr werdets in 1-2 Jahren können.

Topic: Genau so solltest du nicht zurückschrecken! Installiere es, lies alles was du lesen kannst und was du nicht verstehst -> www.dict.cc -> Begriffe eingeben und übersetzen lassen. Anders wirst du es nie können und immer zurückschrecken!

Gibts nicht HoN auch auf Deutsch oder täusche ich mich da?

Aber wovon sich Riot mal ne Scheibe von abschneiden sollte, ist das leave System. Wenn einer leaved wird das Gold und Items unter den Teammates aufgeteilt...

Hatte erst letztens wieder n LoL match wo einer im ranked von Anfang an afk war....

Ach und zum Englisch, ich schaue, falls möglich, nur noch Filme/Serien oder spiele Spiele auf Englisch, da die Synchro einfach viel besser ist. Teilweise ist es doch n bißchen hart, gerade wenn viele Fremdwörter wie in "The Big Bang Theory" vorkommen, aber das meiste versteht man ja. Schon alleine wegen den Witzen. Teilweise können die gar nicht ins Deutsche übersetzt werden, da ansonsten der Witz verloren geht...^^

Zuletzt bearbeitet:
.Neo schrieb:
Aber wovon sich Riot mal ne Scheibe von abschneiden sollte, ist das leave System. Wenn einer leaved wird das Gold und Items unter den Teammates aufgeteilt...

Falls er wegen eines Problems nur einen Disconnect hatte und nach wenigen Minuten wieder mitkämpft, steht er ohne Gold und Items da?

Nach ein paar Games muß ich sagen, daß mir bei HoN definitiv nicht die Aufmachung, das Design zusagt.

Wirkt alles über die Jahre "überdesigned" worden. Hier noch ein Button hin, dort noch ne versteckte Funktion...

LoL ist aus einem Guss und konzentriert sich im Spiel auf das Wesentliche, reduziert auf die taktische ingame Action. Bei HoN wirkt alles weniger zielgerichtet. Der Chefdesigner sollte da nochmal drüber schauen, ansonsten wird es für HoN spätestens mit DotA von Blizzard sehr düster.

HoN ist einfach das beste Game, wenn man Dota mag.
Bis Dota 2 wird das auch mein meist gespieltes Spiel sein :) , außer Dota 2 versagt, was ich nicht hoffe.

LoL ist für mich einfach zu noobhaft. Schon allein das man die eigenen Tower/ Einheiten nicht "Denien" kann.. wo bleibt der ganze Spaß zu beginn des Spiels, grad da kann man durch können, einen Vorteil erspielen. Bei HoN kannst du in gewisser Zeit jeden Helden testen können, jede Woche ändern sich die "freien Helden", so bist du nicht gezwungen viel Zeit zu zu investieren, nur um paar Helden zu kaufen, die dir am Ende nicht gefallen.

Nach 2 Wochen wollte ich kein LoL mehr sehen.

Eins haben sie gemeinsam: Beide Communitys sind bis zum geht nicht mehr schlecht. Da kann aber das Spiel nichts für. Allerdings trifft man bei LoL mehr Deutsche Spieler, was nicht grad ein Vorteil ist. Grad deutsche Kiddies können nicht verlieren.

Wenn ich LoL und "taktische ingame Action" lesen, muss ich doch bisschen Grinsen :D
@Real_Tsunami
Dota ist im Grunde genommen nicht von Blizzard, nur der Editor durch den das Spiel entstand ist von Blizzard. Dota 2 ist von Valve, aber dem selber "Erfinder"..

Zuletzt bearbeitet:
Bei HoN kannst du in gewisser Zeit jeden Helden testen können, jede Woche ändern sich die "freien Helden", so bist du nicht gezwungen viel Zeit zu zu investieren, nur um paar Helden zu kaufen, die dir am Ende nicht gefallen.
Bei LoL ändern sich die Helden doch auch jede Woche, oder nicht?

Kann sein, als ich das gespielt habe, habe ich davon nichts gesehen.

League of Legends ganz klar ! xD zocke schon 2 Jahre und hab 820 wins ^^

DOTA 2 ist einfach Hot, habe zwar die anderen Games in der GEnre nicht gezockt, aber die Cloed BEta hat mich überzeugt, hätte vorher net gedacht dass ich so viel Spass an so ein Game haben würde, weil es ja nicht nach Strategie aussieht in den Videos ^^

Dota 2 Diskussion:

Wenn man Dota 2 schon mag naja... Derzeit habe ich einige Freunde, die Dota 2 in der Beta zocken (alles HoN spieler), die meinen, sie werden bei HoN bleiben, da Dota 2 eigentlich nur nen Remake ist mit ein wenig aufgewärmter Grafik. Finde ich nicht so prickelnd.

rofl was soll dota 2 denn sonst noch sein als ein remake mit besserer grafik?
hättest du bei starcraft 2 auch lieber ein anderes spiel als starcraft 1 mit neuen völkern und so?
die kunst ist das gefühl der wc3 engine auf die source engine bzw auf dota 2 zu übertragen, dabei jedoch die grenzen der wc3 engine zu umgehen und das spielprinzip (mechanik , balance etc.) BEIZUBEHALTEN und das hat valve sehr gut gemeistert wie ich finde.

Konnte mir leider noch keine Meinung von dota bilden, jedoch ist es doch alles sogut wie das selbe DotA, HoN, LoL, DotA 2...

Malock schrieb:
Fixed. Gibt keine New York Server mehr, alle laufen Stabil und ohne Probleme nach den Lügen von Riot, aber naja, besorg mal aus dem Nichts Serverpower für so viele Spieler, free to Play... Hatten wir schon die Diskussion.

Was für Lügen denn bitte? ^^ Nur weil sie sich bemühen ihre Spieler zu informieren und dann halt nicht immer alles 100% auf die Minute stimmt sind es noch lange keine bewussten Lügen, zumal halt vorallem bei technischen Sachen die Community Manager nicht immer das KnowHow haben um alles wirklich richtig zu beantworten.

Außerdem haben die HoN-Server damals als sie geDDoSed wurden genauso rumgespackt wie die LoL-Loginserver, als die es abbekommen hatten.

Zurück
Oben