Herzfrequenz Normalität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fritzibox

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
511
Hallo Leute , ich brauche eure Hilfe um meine Gesundheit. Ich wollte fragen ob diese Werte im Normalbereich liegen

Wenn ich auf dem Bett liege, beträgt die Herzfrequenz 85:
Wenn ich auf dem Stuhl sitze, beträgt meine Herzfrequenz: 98
Wenn ich still stehe, ohne nichts zu tun, liegt meine Herzfrequenz bei 125. Bei geringster Belastung steigt sie bis zu 140-150

Ich fühle mich seit 3 Monaten komisch, nur ein bisschen Arbeit macht mich müde, aber mein Doc sagt immer noch, dass es in Ordnung ist
 
Ich tippe auf eine fortgeschrittene Teptosomie in Verbindung mit Neptosominsuffizenz.

Hol Dir eine zweite ärztliche! Meinung.
 
Binalog schrieb:
Ich tippe auf eine fortgeschrittene Teptosomie in Verbindung mit Neptosominsuffizenz.
Bei gesundheitlichen Themen solltest du es vermeiden Witze zu versuchen...

Für so etwas ist dein Hausarzt die richtige Anlaufstelle und nicht ein Computerforum. Der kümmert sich normalerweise um Fragen wie: Blutbild? Blutdruck? Wie alt und wie schwer bist du? Vorerkrankungen? und stellt diese in den Zusammenhang.
 
Dies ist ein Computerforum und keine Abteilung für medizinische Ratschläge.
Gehe damit zu einem Arzt deines Vertrauens.

Dieser Thread ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben