Herzlichen Glückwunsch an "The Doctor" MotoGP

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Glückwunsch zur Weltmeisterschaft
der motogp

Valentino Rossi

46

v_rossi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Warum kommen die Glückwünsche erst jetzt?
Eigentlich ist er doch schon vor zwei Wochen Weltmeister geworden....

Aber auch egal, Weltmeister ist Weltmeister....Herzliche Glückwünsche nciht nur für die Weltmeisterschaft sondern auch dem grandiosen Einstieg bei Yamaha....

Mfg, Monti

Glückwünsche auch von mir :D

Rossi ist einfach der beste, von Honda zu Yamaha wechseln und trotzdem mal eben die WM Gewinnen, beachtlich :)

Und das gute ist ja, trotz der dominanz von Rossi ist die MotoGP Klasse Super spannend, ist überhaubt nicht mit der extrem langweiligen Formel1 Rennen zu vergleichen :)
Obwohl, die verrücktesten Kämpfe gibts noch in der 125ccm Klasse :D

Schade das Winterpause ist, kanns bis zum Saisonstart kaum noch aushalten.

Ähm ... WAYNE? :evillol:

Wenn er das selbst wenigstens lesen würde... :stock:

DunkelAngst schrieb:
Ähm ... WAYNE? :evillol:

Wenn er das selbst wenigstens lesen würde... :stock:

Stimmt, habe ich auch schon gedacht :freak: Hat mich aber nicht davon abgehalten hier als MotoGP Fan meine glückwünsche loszuwerden bzw. zu zeigen, es gibt hier auch leute die Motorrad GranPrix begeistert sind :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das ganze zwar nur realtiv selten dieses Jahr angeschaut aber was ich da bei einem grand Prix gesehen habe war echt der Hammer. Ich glaub dem Rossi is bei rausbeschleunigen aus ner Kurve des heck extrem ausgebrochen. In hats dann auf dem Motorrad so rumgeschleudert das er es nur noch mit seinen beiden Händen berührt hat. trotzdem ist er nicht abgeflogen sondern hat das Motorrad in der Situation nochmal unter Kontrolle bringen können. Das sind fahrerische Leistungen wie man sie in der Formel1 eigentlich überhaupt nicht sieht. RESPEKT.

Es ist schon genial wie er das Motorrad fährt. Zum Glück gibt es aber auch noch ein paar andere welche dem Rossi das Leben schwer gemacht haben. Sete,Max usw.

Auch von mir Herzliche Gratulation zum 4.Weltmeistertitel

Mal sehen wie lange noch...

Ferrari schaut ja auch schon mit großen Augen auf Vale.

Es wird ja gemungelt, dass er 2007 im Formel 1 Wagen sitzt.