:Heul Norskit/ keine ersatz mehr für 8800gtx?

Ja hast schon Recht aber die hätten bestimmt gesagt... "schick mal her" bin ich mir sicher!!
Naja schon ärgerlich!!

Um mich auch mal einzumischen:
ich habe ähnlichen Scheiß gemacht. Die Grafikkarte wurde eingeschickt und ist tatsächlich auch beim Hersteller (Gainward) im System zu finden. Allerdings können mir diese die Karte nich direkt zurücksenden, weshalb es mir wohl unmöglich ist an mein Eigentum zu kommen...

Jetzt ist eine 9800GTX+ im Rechner :'(

Benzer schrieb:
Dann hätte man aber im Normalfall irgendeine Rücksende Nummer (RMA) bekommen. So bekommen die nur ein Paket mit dem die nichts anfangen können.

Das Stimmt nicht! Sie schicken dir keine RMA Nummer. Man soll einfach nur Kopien der Rechnungen, sowie eine Fehler beschreibung reinlegen. Nach dem Gesetz habe ich eigentlich das Recht mein Eigentum wieder zubekommen, da es nur zur Reparatur dahin geschickt wurde. Und nenne mich nie wieder Dumm:mad:!

1. Habe ich dich nicht "Dumm" genannt, jeder macht mal Dummheiten - das ist ein Unterschied. Aber das sollte man eigendlich wissen.

2. Klar hast du das Recht, nur die Kosten um dein Recht geltend zu machen, übersteigen wohl die Kosten einer neuen Grafikkarte um ein vielfaches.

Zurück
Oben