Heute eine große Internetstörung?

ausfahrt

Banned
Hallo,kann es sein das heute Wartungarbeiten bei Google usw durchgeführt werden !

Bei mir spinnt die Verbindung nähmlich gewaltig!

Ich muss fast immer so 6-7 oder öfter auf aktualiesieren klicken das die Seite richtig geladen wird.

Wenn ich ne Seite laden,ladet es extrem schnell,viel schneller als sonst,aber es kommt nur ein weißer Bildschirm,und da muss ich öfter aktualiesieren bis es richtig geladen wird.

Vielleicht führt dein Internetprovider gerade Wartungsarbeiten durch. Bei der Anzahl an Servern, die die Suchmaschine Weltweit hosten kann ich mir ned vorstellen, dass Wartungsarbeiten des ganze gleich so verlangsamen.

Wartungsarbeiten um diese Zeit denke ich sind aber eher weniger. Vielleich is einfach deine Leitung bissel überlastet.

anbieter ist nicht

Telekom Austria AON

edit:Habe jetz Router neugestartet,jetz geht es gerade !

Ich hoffe das bleibt so

Stefan- schrieb:
Guck doch mal einfach für deinen Anbieter / deine Region nach.
Hallo,

naja, was soll das bringen? Habe ich eine Störung, dann komm ich nicht ins Netz.
Und wenn ich keine habe, dann interessiert es mich nicht groß.

Bei jedem 7. Aufruf sollte die Störungsseite ja gehen (laut Beschreibung oben) :D

Aber mal was anderes: Bevor man hier postet sollte man wirklich erstmal seine Hardware checken: Netzwerkkabel, Verbindungen und ggf. die Geräte neu starten (Modem, Router, PC etc.) und schauen ob sich das Problem dann nicht erübrigt.

@moquai: Offensichtlich hat er eine Störung und ist noch im Netz. Nicht jede Störung schließt dich vollkommen aus dem Internet aus. Dementsprechend bringt das auf jeden Fall etwas: Gewissheit.

Zurück
Oben