Heute GTX 470 gegönnt, erste Benches mit E6750, einfach toll!

iceshield

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
766
GTX 470 gekauft, erste Benches mit C2D E6750 !

Hallo Zusammen, hoffe ich bin hier richtig.
Wollte nur kurz eine Info geben.

Heute habe ich mir eine Asus 470GTX für 219,- EUR gekauft.
Mein Aktuelles System:

E6750 @ 3.000 Mhz@1,35V / Thermalright Ultra 120
Abit X38 Quad GT @default V
4-GByte TeamGroup Xtreme 4,4,4,12 @2,1V
Asus 470GTX @stock
PC&Power&Cooling 750W full sleeved


Zweck des Kaufs war, dass ich endlich neuste Spiele wieder flüssig spielen kann.
Auch hatte ich Bedenken, dass der Prozessor bisschen bremst.
Aber alles in Allem ist das Ergebnis echt super! Ich bin mehr als nur zufrieden.

Hier mein erster Bench mit Metro33 // 23" 16:9 LED
1920x1080
DirectX 11
Quality, very high
AAA
AF 4x
Advanced Physics enabled
Tesselation enabled



Durchschnitt: 25 FPS ;) das Ganze ist super spielbar, ich bin echt mega happy.
Wie gesagt, nur der Durchschnitt, klar...ich habe auch mehr;)
Endlich habe ich meine eVGA 8800 GTX ausgetauscht;)


Fazit:
Wollte zuerst eine AMD6870, aber die war nicht da. Also habe ich zu dieser gegriffen.
Ich muss sagen, dass ich es nicht bereue, falls Jemand in der selben Lage steckt;)
Einziger Negativpunkt bei mir: Lüfter etwas "laut", macht aber nichts aus.

Wie gesagt, zur Kaufempfehlung für Leute in der selben "Sys" Lage: GTX470 / 6850 / 6870. Man kann nichts falsch machen;)

MFG
Icy
 
Zuletzt bearbeitet:

Masaka

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
695
Naja,ich hab eine 470@830/x2/1800 und Metro läuft bei deinen Settings nicht flüssig.

Deine Aussagen scheinen ein bisschen übertrieben zu sein.
 

iceshield

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
766
stimmt, falsches forum, falsche comm.
 

Ymaha-fan

Newbie
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
1
Hallo,

ich habe meinen alten PC mit E 6750 und GTX 9800 meinem Sohn vor einem Jahr vermacht.

Jetzt wollte er auch mal DX 11 , da habe ich mich gefragt ob meine PNY GTX 470 noch mit seinem System läuft.

Danke für den Tip , nun kann ich mir eine 570 gönnen
 
Top