Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn dann wenigstens in den durchdeklarierten PCs auch das drin wäre was außen drauf steht, wäre es ja für die nicht so bewanderten Käufer eine Hilfe. Nur die Ketten würden so eine Auszeichnung nur ausnützen, so wie sie es heute auch schon tun
aber ich habe gestern einen Bericht über komplett PC´s auf planetopia angesehen.
Da heißt es wie verwirrend soviele zahlen so viele Wörter kein Mensch würde sowas heute noch verstehen. Alles zu verwirrent.
Aber nein Planetopia hat die Lösung
wir unterteilen die PC´s in Büro und Spiele PC´s
das spart vielleicht druckerfarbe aber sonst .naja wenn ich mir Komplettrechner in Saturn und Co anschaue dann denk ich auch immer .
Ich meine ja so schon das die Angaben der PC eigentlich ausfühlicher seien könnte, trotzdem ich würde mir nie einen komplett PC kaufen
Und genau das ist der Trick. Der "N00b-Kunde" kommt, sieht: "Aha, die Grafikkarte hat ja 256MB! Dann ist die ja doppelt so schnell wie die 128MB Karten Kauf ich mir!"
naja man kann es dem gemeinen "noob" auch nicht verdenken. Deswegen haben die Ketten eigentlich eine Verantwortung gegenüber dem Kunden, der sie aber immer weniger nachkommt. Wobei es immer Sektoren gibt in denen man sich genau informiert und nur das beste vom besten haben will und dann wieder andere Bereiche in denen man das kauft was gerade da ist Mir ist es z.B. egal welcher Mixer in der Küche seine Dienste verrichtet Hauptsache er funktioniert.
Hi!
Saturn und co sind eben gut für Consumer Elektronics gut und sonst nichts *g* für PCs geht man in den realen oder virtuellen PC Laden
Man kann es vielen Leuten aber auch nicht übel nehmen. Die meisten haben keine Ahnung von PCs und es interessiert sie auch nicht wirklich. Hauptsache es funktioniert. Wenn ich in der Schule immer so Sätze wie "Mein Gott mein PC spinnt vielleicht schon wieder... dies und jenes funktioniert nicht..." höre denke ich immer nur oh mein Gott.
Meine Mutter hat zum Arbeiten einen PC von Saturn. Wegen dem Service dachten wir... Auf die kaputte Festplatte mussten wir 4 Wochen warten. Da kann man dann auch alles einzeln kaufen und selber zusammenstecken.
Die Leute, die keine Ahnung haben (sich aber auch nicht blehren lassen ) sollen also ruhig weiter bei Saturn PCs kaufen
cu
Und genau das ist der Trick. Der "N00b-Kunde" kommt, sieht: "Aha, die Grafikkarte hat ja 256MB! Dann ist die ja doppelt so schnell wie die 128MB Karten Kauf ich mir!"
Hehe, ich kenn' Leute die dachten, der Speicher hätte etwas mit der Desktop-Farbtiefe zu tun!?!
Einer sagte, als er von seiner 32MB Grafikkarte auf eine 64MB umstieg, müsse er doch auch von 32-Bit auf 64-Bit Farbtiefe wechseln können!
Bei 256MB Grafik-Speicher wären das dann 256-Bit Farbtiefe! rofl!