Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind ja mal richtig schicke radis, sehen schlank aber wuchtig aus, wie auch immer diese Kombi funktioniert. Die Flüssigkeit ist ja echt ein Reinfall, bin gespannt ob echtes Schwarz so ne gute Idee ist. Wie Duke00 sagte, ein bunter Akzent könnte besser passen, aber wenn ich zwischen schwarz und weiß wählen müsste, wäre weiß meine erste Wahl.
ich bleib bei schwarz es kommen noch sleeves mit hohen weissanteil
so sieht der derzeitige stand aus. sleves fehlen noch und ein schlauch muss gekürzt werden damit das seitenteil vernünftig passt... das nennt sich dann wohl zielgerade
*R9-Nano-Neid* Die sieht fast ein bisschen verloren aus in dem großen Gehäuse, kommt da noch ne zweite?
Ansonsten sieht's hammer aus, das Schwarz kommt besser raus als ich gedacht hätte.
Wie ist denn der Stand bei der Front-Beleuchtung, wolltest du die nicht noch indirekter machen?
eine 2. ist vorerst nicht geplant die power reicht auch siehe 3dmark screen ... bei der frontbeleuchtung wird gerade noch ein inlay hergestellt, das nicht durchsichtig ist und das licht streuen soll....
wasser muss ich auch nochmal ablassen... danlk der neuen radis kommt der eine loop dem seitenrteil in die quere ... ergo nochmal ablassen und kürzen... von moddingstylez sind bald sleeves unterwegs ...
Hoch erotischer Rechner *sabber*
Aber weiße Kühlflüssigkeit wäre sicherlich auch fein <3
So als Aktzent übers Mainboard weg
Aber wirklich richtig gutes Projekt! Lange nicht mehr sowas geiles gesehen!
Das Gehäuse ist so garnicht mein Fall, aber innendrin. WOW! Und das schreib ich nicht oft *weitersabber*
Wie hast du eigentlich Metallteile montiert? Also diese Abdeckungen. Hab davon keine Ahnung und würde es mit Heißkleber machen Da ich selbst kein Schweißgerät besitze
an deiner stelle würde ich die ek zmt schläuche verbauen die klaren bleiben nicht klar sondern werden mit der zeit hässlich matt da sie weichmacher an die kühlflüssigkeit absondern und so den kühlkreislauf verunreinigen
farbzusätze machen auch meist mehr probleme als sonst
Sehr schönes Projekt. Kenn das ja schon aus dem HWLuxx Forum. Auch wenn das Schwarz durchaus interessant ist muss ich mich auch für eine buntere Farbe (oder weiß) aussprechen, was das Kühlmittel angeht. Misch dir doch was schönes