• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hi ich suche Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ramirez48

Ensign
Hallo.
Ich suche Spiele wie Kane & Lynch , Saints Row2 , Gta Sanandreas....
Das die Grafik hald nicht so Hoch ist und die Spiele nicht so mit Fantasien ist...

Nvidia GeForce GT 540m Cuda 2gb
Intel Core I5 2.3GhZ

Mfg Ali.

Bischen älter aber durchaus ne gute Story: 'Mafia'
Sehr gutes Open-World Game mit viel Action: Just Cause II

Half life 2
mafia I und II
Metro 2033

@jo89
Just cause II mit der Hardware? wohl kaum
ähnlich wird's wohl auch mit Metro2033 aussehen.

wenn's ganz stupide sein darf: call of duty.
Mir hat zur Abwechslung call of juarez ganz gut gefallen, ist ein Wester ego shooter

F.E.A.R. würde ich empfehlen, geht aber mehr in Richtung Horror.
"Spiele nicht so mit Fantasien ist..." ohne Fantasie ?

Fantasie darf schon dazu aber ich meine nicht jz z.b final fantasy oder so der ist ja eig. auch action spiel

Kingpin: Life of Crime mit Cypress Hill Musik
Soldier of Fortune 1&2

Ich will auch mit meinem alten Golf bei der DTM mitfahren. Technisch gesehn möglich, Preise gewinnt
man aber keine.

Und die Spiele, die im ersten Post genannt wurden, sind die einzig brauchbaren ihrer Art auf dem PC.
Solche Games kommen hauptsächlich nur noch auf der Konsole raus. Mein Tip: Billige Xbox 360 kaufen
und glücklich werden. Mit der Hardware in dem Notebook (Einsteigergrafik und Dualcore) kommt man
nicht weit.

PS: Wann immer man ähnliche Games sucht: Das ursprüngliche Spiel bei Amazon suchen, da werden
dann Alternativen und Ähnliches angezeigt.

Wenn es wie Kane & Lynch sein soll - auf jeden Fall Max Payne 1 und 2 !!

Das die Grafik hald nicht so Hoch ist und die Spiele nicht so mit Fantasien ist...

Fantasie darf schon dazu aber ich meine nicht jz z.b final fantasy oder so der ist ja eig. auch action spiel

Gib dir doch mal bitte mehr Mühe mit deinen Threads, vor Allem was Titel und genaue Erklärung angeht.
Das ist wirklich....... nicht mehr schön :rolleyes:.

Sorry für Off-Topic

Tut mir leid fljufko
Ergänzung ()

Danke für alle euren Antworten :)

auch wenn gandalf sagt das metro 2033 und just cause 2 vermutlich nicht läuft kannst du dir ja trotzdem mal die demos runterladen und gucken obs vielleicht doch geht.

Just Cause 2 sollte laufen, läuft auf meinem schwächeren Laptop zumindest einwandfrei.

Also wenn du schon GTA, Saints Row und so nennst würde mir spontan True crime, Boiling Point und El Matador einfallen.

EX-OO schrieb:
Kingpin: Life of Crime mit Cypress Hill Musik

Gott, wie geil ist dass denn. Hat das Spiel noch jmd? Läuft das mit aktuellen Systemen denn noch?

Bei bestimmten Grafikkarten gab es doch das Problem, dass die Texturen der Personen immer so geblubbert haben... zumindest war das bei mir der Fall :D

Das war bei mir früher auch der Fall. Ich glaub das war das Spiel und kein Grafikfehler. Ich denke das sollten Körperanimationen darstellen wie Atmung, veränderte Mimik, usw. XD Ich dachte die NPCs Kochen.

Kann Just Cause 2 auch nur empfehlen, ist glaube ich auch sowas wie du suchst "ohne Fanatasie und so".
Und ich denke sollte auch laufen auf deinem Rechner, musst ja nicht alles auf Max. Details spielen. Würde auch einfach mal die Demo ausprobieren.

Sehr zu empfehlen das Spiel :)

Wie wärs mit der Hitman Reihe?
Mit der Hardware würde auch Blood Money laufen ;)
Richtig gutes Spiel.

Sonst fällt mir da der True Crime Streets of LA ein.
Max Payne 1 + 2 <- super Spiele
Überlege mir gerade noch was gut sein könnte.

P.S. @TE mach dir keinen Kopf, man kann auch mit deiner Hardware spielen. Neue Spiele machen sowieso nicht so viel Spaß wie ältere. Zum Beispiel spiele ich zur Zeit gerne "Enclave" -> das Spiel ist auch älter.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben