-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich suche Spiele
- Ersteller Ramirez48
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gandalf2210
Commodore
@jo89
Just cause II mit der Hardware? wohl kaum
ähnlich wird's wohl auch mit Metro2033 aussehen.
wenn's ganz stupide sein darf: call of duty.
Mir hat zur Abwechslung call of juarez ganz gut gefallen, ist ein Wester ego shooter
Just cause II mit der Hardware? wohl kaum
ähnlich wird's wohl auch mit Metro2033 aussehen.
wenn's ganz stupide sein darf: call of duty.
Mir hat zur Abwechslung call of juarez ganz gut gefallen, ist ein Wester ego shooter
MasterOfWar
Lt. Commander
F.E.A.R. würde ich empfehlen, geht aber mehr in Richtung Horror.
"Spiele nicht so mit Fantasien ist..." ohne Fantasie ?
"Spiele nicht so mit Fantasien ist..." ohne Fantasie ?
borizb
Rear Admiral
Ich will auch mit meinem alten Golf bei der DTM mitfahren. Technisch gesehn möglich, Preise gewinnt
man aber keine.
Und die Spiele, die im ersten Post genannt wurden, sind die einzig brauchbaren ihrer Art auf dem PC.
Solche Games kommen hauptsächlich nur noch auf der Konsole raus. Mein Tip: Billige Xbox 360 kaufen
und glücklich werden. Mit der Hardware in dem Notebook (Einsteigergrafik und Dualcore) kommt man
nicht weit.
PS: Wann immer man ähnliche Games sucht: Das ursprüngliche Spiel bei Amazon suchen, da werden
dann Alternativen und Ähnliches angezeigt.
man aber keine.
Und die Spiele, die im ersten Post genannt wurden, sind die einzig brauchbaren ihrer Art auf dem PC.
Solche Games kommen hauptsächlich nur noch auf der Konsole raus. Mein Tip: Billige Xbox 360 kaufen
und glücklich werden. Mit der Hardware in dem Notebook (Einsteigergrafik und Dualcore) kommt man
nicht weit.
PS: Wann immer man ähnliche Games sucht: Das ursprüngliche Spiel bei Amazon suchen, da werden
dann Alternativen und Ähnliches angezeigt.
fljufko
Lieutenant
Das die Grafik hald nicht so Hoch ist und die Spiele nicht so mit Fantasien ist...
Fantasie darf schon dazu aber ich meine nicht jz z.b final fantasy oder so der ist ja eig. auch action spiel
Gib dir doch mal bitte mehr Mühe mit deinen Threads, vor Allem was Titel und genaue Erklärung angeht.
Das ist wirklich....... nicht mehr schön
Sorry für Off-Topic
E
Eufloria
Gast
auch wenn gandalf sagt das metro 2033 und just cause 2 vermutlich nicht läuft kannst du dir ja trotzdem mal die demos runterladen und gucken obs vielleicht doch geht.
Maehman187
Lt. Junior Grade
Just Cause 2 sollte laufen, läuft auf meinem schwächeren Laptop zumindest einwandfrei.
Beatmaster A.C.
Commander
Also wenn du schon GTA, Saints Row und so nennst würde mir spontan True crime, Boiling Point und El Matador einfallen.
JonDonsen
Ensign
EX-OO schrieb:Kingpin: Life of Crime mit Cypress Hill Musik
Gott, wie geil ist dass denn. Hat das Spiel noch jmd? Läuft das mit aktuellen Systemen denn noch?
Beatmaster A.C.
Commander
Ich hab das Spiel. Aber noch nicht unter Win7 + GeForce560Ti getestet. Der Multiplayer war lustig XD
Beatmaster A.C.
Commander
Das war bei mir früher auch der Fall. Ich glaub das war das Spiel und kein Grafikfehler. Ich denke das sollten Körperanimationen darstellen wie Atmung, veränderte Mimik, usw. XD Ich dachte die NPCs Kochen.
G
GIHomer
Gast
Kann Just Cause 2 auch nur empfehlen, ist glaube ich auch sowas wie du suchst "ohne Fanatasie und so".
Und ich denke sollte auch laufen auf deinem Rechner, musst ja nicht alles auf Max. Details spielen. Würde auch einfach mal die Demo ausprobieren.
Sehr zu empfehlen das Spiel
Und ich denke sollte auch laufen auf deinem Rechner, musst ja nicht alles auf Max. Details spielen. Würde auch einfach mal die Demo ausprobieren.
Sehr zu empfehlen das Spiel
N43
Lt. Commander
Wie wärs mit der Hitman Reihe?
Mit der Hardware würde auch Blood Money laufen
Richtig gutes Spiel.
Sonst fällt mir da der True Crime Streets of LA ein.
Max Payne 1 + 2 <- super Spiele
Überlege mir gerade noch was gut sein könnte.
P.S. @TE mach dir keinen Kopf, man kann auch mit deiner Hardware spielen. Neue Spiele machen sowieso nicht so viel Spaß wie ältere. Zum Beispiel spiele ich zur Zeit gerne "Enclave" -> das Spiel ist auch älter.
Mit der Hardware würde auch Blood Money laufen
Richtig gutes Spiel.
Sonst fällt mir da der True Crime Streets of LA ein.
Max Payne 1 + 2 <- super Spiele
Überlege mir gerade noch was gut sein könnte.
P.S. @TE mach dir keinen Kopf, man kann auch mit deiner Hardware spielen. Neue Spiele machen sowieso nicht so viel Spaß wie ältere. Zum Beispiel spiele ich zur Zeit gerne "Enclave" -> das Spiel ist auch älter.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.