Hi, Probleme miot ATI 9800 pro und Bildübertragung auf TV

mama22

Cadet 1st Year
ja, mein Probleme bringt mich noch UM, will für meinen Sohn, Filme auf den Fernseh übertragen , Kabel hab ich alles, seit ich meien neue GraKa habe, gehts aber nicht mehr,

ich sehe alles in farbe jedoch nur Filme lassen sich nicth übertragen, das Bild bleibt immer schwarz, den Rest drum herum sehe ich sehr gut, und in farbe, wie früher!

doch das fesnzter in Power Dvd oder videolan Player oder etwas anderem bleitb es immer schwarz, hoffe mir kann jemand helfen,

hab nen 3200 P$ MSI GraKA 9800 pro
4.10 catalyst

wie gesagt kann alles einwandfrei übertragen, :mad:

thx schon mal und Grüße aus Freiburg

hallo

versuch mal folgendes :
den tv als 2. anzeigegerät einschalten , dann Überlagerung -> Theatermodus ( ganz unten der Button ) -> "Für Alle identisch" . Übernehmen , Ok , testen :)

mama22 schrieb:
ja, mein Probleme bringt mich noch UM, will für meinen Sohn, Filme auf den Fernseh übertragen , Kabel hab ich alles, seit ich meien neue GraKa habe, gehts aber nicht mehr,

ich sehe alles in farbe jedoch nur Filme lassen sich nicth übertragen, das Bild bleibt immer schwarz, den Rest drum herum sehe ich sehr gut, und in farbe, wie früher!

doch das fesnzter in Power Dvd oder videolan Player oder etwas anderem bleitb es immer schwarz, hoffe mir kann jemand helfen,

hab nen 3200 P$ MSI GraKA 9800 pro
4.10 catalyst

wie gesagt kann alles einwandfrei übertragen, :mad:

thx schon mal und Grüße aus Freiburg

Grundsaetzlich: das von dir beobachtete Verhalten ist normal fuer ALLE Grafikkarten die nur ein Hardware-Overlay unterstuetzen (und das sind gegenwaertig alle ausser den Matrox Karten soweit ich weiss).

Abhilfe: s.o.

Das sekundaere Anzeigegeraet muss als Fullscreen device (dt: Vollbildschirmanzeige) bei NVidia bzw. im Theatermodus bei ATi konfiguriert werden.

spatz schrieb:
hallo

versuch mal folgendes :
den tv als 2. anzeigegerät einschalten , dann Überlagerung -> Theatermodus ( ganz unten der Button ) -> "Für Alle identisch" . Übernehmen , Ok , testen :)

Genau so muß es funktionieren. Einfach nur den Theatermodus aktivieren! Die für alle identisch ist glaube ich nicht mal zwingend.

MfG

dank an euch 3, habs sofort gefunden und klappt wie frühre mit nvidia, da wusst eich wie,

thx

Zurück
Oben