Hi wer kenn einen Guten video Converter (der alles umwandelt auch real media)

Down-South

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
83
Hi leute

ich brauche hilfe und zwar suche ich den hammer converter der alles umwandelt auch
real media wer weiss da was :)




Gruss

Down
 

Rodger

Captain
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
4.056
Re: Hi wer kenn einen Guten video Converter?? (der alles umwandelt auch real media)

Ich kenne da absolut garnichts. Wahrscheinlich deswegen, weil ich nach bezahlbaren Programmen ausschau halte.
Ich will nicht blind sagen, das es sowas nicht gibt, aber es wird schwer sowas zu finden, denke ich.
Für alles gibts Encoder/Transcoder, aber da muss man mehrere Programme einsetzen.
Und bei DRM hört der Spaß dann eh auf und absolut nichts geht mehr (es sei, denn man hat die technischen Möglichkeiten, bzw. Geräte, um das zu umgehen).

Rodger
 

Down-South

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
83
Re: Hi wer kenn einen Guten video Converter?? (der alles umwandelt auch real media)

[Und bei DRM hört der Spaß dann eh auf und absolut nichts geht mehr (es sei, denn man hat die technischen Möglichkeiten, bzw. Geräte, um das zu umgehen).


Hi

also für real media audio dateien gibs sowas aber das is nur für die audios

das problem is das ich keine ahung habe wie ich das anstellen soll :(


Gruss

Down
 

Ironspike

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
21
Für realmedia habe ich was ....

http://www.rmconverter.com/


Ist nicht Umsonst .

Oder gib bei mal Google ein , Realmedia converter und dann klick an Seiten auf Deutsch .

Und ich glaube nicht das es ein Converter für alles gibt ??.
 
Top