Hidden OS kann nicht gestartet werden (Veracrypt)

Pls help me

Newbie
Hallo.
Seit ein paar Tagen versuche ich ein verstecktes Betriebssystem zu installieren aber irgendwie schaffe ich es nicht...
Ich mache genau das was Veracrypt verlangt.. Zwei Partitionen erstellen, Das OS klonen, Windows auf der Originalen Partition erneut installieren und diese wieder verschlüsseln.
Soweit hat auch alles funktioniert, doch sobald ich das Passwort (im Veracrypt Boot Loader) von dem hidden OS eingebe kommt nur “incorrect Passwort“
Aber ich kann wenn ich das decoy OS starte, das hidden OS (schreibgeschützt) benutzen...
Bitte um hilfe :/

Zuletzt bearbeitet: (Infos added)
Ja genauso, jedoch habe ich eine SSD. Aber es sollte trotzdem funktionieren oder?
Ergänzung ()

Ich kenn mich da nicht aus :/ Hab lagecy an wenn du das meinst ?

Ich grabe den Thread mal aus, weil meine Frage eigentlich dieselbe ist, bzw. wir hier un der Runde Probleme haben.

Hidden OS is bei Veracrypt ausgeblendet.
Also das wääählen ist nicht möglich. Jemand eine Ahnung warum das so ist?

Haben bereits eine extra Partition erstellt, die die Bediengungen (110% Größer als Systempartition) entspricht. Aber dennoch ist es uns nicht möglich ein Hidden OS zu installieren.

Update:
Es liegt am UEFI Bios. Dieses wird von Veracrypt nicht ganz unterstützt, deßhalb scheint ein Hidden System installation nicht möglich zu sein.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben