M
Marcel^
Gast
Guten Abend,
ich möchte meine Hifi-Anlage an meinem PC betreiben. Leider lässt sich mein alter Verstärker nur analog füttern. Der Einsatzzweck wird vor allem Musik sein. Ein CD-Player ist zwar auch vorhanden, ich möchte aber auch bequem von der Festplatte abspielen. Sekundär möchte ich Blu-Rays schauen und ab und zu mal eine Runde spielen. Dafür wird der Klang bei einer guten auf Musik ausgerichteten Lösung aber definitiv mehr als ausreichen.
Desweiteren könnte ich bequem einen alten Kopfhörer anschließen, welcher bei der Wahl aber nur eine untergeordnete Rolle spielt.
Mein Setup:
Lautsprecher: Yamaha NS-1000M
Verstärker: Yamaha Natural Sound Stereo Amplifier A-1000
Kopfhörer: Yamaha HP-2
CD-Player: Onkyo DX-7222
Kurz gefragt: Wäre eine Asus Xonar Essence ST angemessen?
Bin sehr gespannt, welche Meinungen ihr dazu vertretet!
Gespannte Grüße
ich möchte meine Hifi-Anlage an meinem PC betreiben. Leider lässt sich mein alter Verstärker nur analog füttern. Der Einsatzzweck wird vor allem Musik sein. Ein CD-Player ist zwar auch vorhanden, ich möchte aber auch bequem von der Festplatte abspielen. Sekundär möchte ich Blu-Rays schauen und ab und zu mal eine Runde spielen. Dafür wird der Klang bei einer guten auf Musik ausgerichteten Lösung aber definitiv mehr als ausreichen.
Desweiteren könnte ich bequem einen alten Kopfhörer anschließen, welcher bei der Wahl aber nur eine untergeordnete Rolle spielt.
Mein Setup:
Lautsprecher: Yamaha NS-1000M
Verstärker: Yamaha Natural Sound Stereo Amplifier A-1000
Kopfhörer: Yamaha HP-2
CD-Player: Onkyo DX-7222
Kurz gefragt: Wäre eine Asus Xonar Essence ST angemessen?
Bin sehr gespannt, welche Meinungen ihr dazu vertretet!
Gespannte Grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: