HiFi anlage bis 600 €

Hast du schon einen Receiver? Muss es unbedingt 5.1 sein?

http://gh.de/a524789.html
Das wird voraussichtlich der Receiver.

Sollte schon 5.1 sein da ich dieses System auch in der Zukunft nutzen will und später nicht irgendwas dazu kaufen muss, da ich denke das die Soundtechnick heutzutage schon sehr weit ist und nicht mehr viel neues dazu kommt.

Für mich ist es relativ sinnvoll bei Conrad zu kaufen da es für mich hier billiger kommt, da ich Mitarbeiterrabatt kriege.

yamaha anlage, quadral boxen. hab das so seit 20 jahren und selbst die allererste anschaffung funktioniert heute noch einwandfrei. für musik ist ein stereo vollverstärker ohne schnickschnack nach wie vor mit abstand das maß aller dinge. wer sowas gewohnt ist, für den sind alle anderen optionen richtung raumklang etc. eine herbe enttäuschung.

Auch wenn ich jetzt einen Sturm der Erzürnung auslösen werde: Schau dir mal die aktuellen Mivoc-Lautsprecher an. SB-xxx. Habe die selbst in Betrieb, klingen für den Preis wirklich gut, und sind unschlagbar günstig. Die richtige Aufstellung kann sehr viel ausmachen.

für 600€ würde ich die Jamo HCS 606 kaufen.

Da brauchst schon sehr viel Mitarbeiterrabatt damit du den Aufpreis wieder raus holst.
aber als Mitarbeiter wirst du das ja am besten wissen ;)

Zurück
Oben