Hifi Laden Probehören

Crush3r

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
967
Ich suche einen Hifi laden wo ich probehören kann. Er sollte möglichst in Norddeutschland liegen und mit der Bahn gut zu erreichen sein.

Hat jemand Tipps?
 

ludi.1

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.512
Hallo linksta,

Du bist ja witzig,
Norddeutschland geht von Göttingen bis Flensburg.
Nenn mal bitte eine Plz.
 

Crush3r

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
967
ich möchte erstmal gerne wissen ob es sowas überhaupt gibt. Ich wohne in der nähe von Hamburg
 

Mr_Blonde

Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.049
google in Verbindung mit der Fahrplanauskunft der Bahn sollte Dich da schon ziemlich weit bringen...
 

ludi.1

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.512
Schade im Bereich Hamburg kenne ich mich nicht aus.
schau dich mal im Hifi-Forum um.
Dort ist die Wahrscheinlich höher,
dass Dir Enthusiasten gute Händler empfehlen.
 

Maxolomeus

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.073
Wie wäre es ist mit JustMusic Hamburg? Aber jeder größere Elektronikladen ermöglicht Probe hören, nur die Auswahl ist halt eingeschränkt. Du solltest einfach speziell nach Musikfachgeschäften gucken, die sind zumeist auch breit in Richtung PA/Studioequipment aufgestellt
 
Top