Hifi Laden Probehören

Crush3r

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
973
Ich suche einen Hifi laden wo ich probehören kann. Er sollte möglichst in Norddeutschland liegen und mit der Bahn gut zu erreichen sein.

Hat jemand Tipps?
 
Hallo linksta,

Du bist ja witzig,
Norddeutschland geht von Göttingen bis Flensburg.
Nenn mal bitte eine Plz.
 
ich möchte erstmal gerne wissen ob es sowas überhaupt gibt. Ich wohne in der nähe von Hamburg
 
@ludi.1
Vielleicht hat er/sie ja eine Bahncard 100 :D
 
google in Verbindung mit der Fahrplanauskunft der Bahn sollte Dich da schon ziemlich weit bringen...
 
Schade im Bereich Hamburg kenne ich mich nicht aus.
schau dich mal im Hifi-Forum um.
Dort ist die Wahrscheinlich höher,
dass Dir Enthusiasten gute Händler empfehlen.
 
Wie wäre es ist mit JustMusic Hamburg? Aber jeder größere Elektronikladen ermöglicht Probe hören, nur die Auswahl ist halt eingeschränkt. Du solltest einfach speziell nach Musikfachgeschäften gucken, die sind zumeist auch breit in Richtung PA/Studioequipment aufgestellt
 
Zurück
Oben