C
Compo
Gast
Hi, da mir mein aktuelles Z1C langsam tierisch auf die Nerven geht (kurz davor an die Wand zu fliegen, so elendig langsam mittlerweile) bin ich auf der Suche nach einem neuen Weggefährten.
Was mir am wichtigsten ist :
- Display unter 5" !!!!!! <---- Der wohl aller wichtigste Punkt.
- Sehr schnelle und flüssige Bedienung
- Vollständige LTE-Abdeckung
- Gute Kamera
- Zuverlässig
Eigentlich wollte ich mir gezwungener maßen ein Iphone holen. Aber auf die Akkuprobleme (hatte mein 5'er damals auch) hab ich kein Bock.
Von Sony-Geräten hab ich mittlerweile auch die Schnauze voll.
Also bleibt erstmal nicht viel übrig.
Wenn es garnicht anders geht, würde 5" gerade so auch gehen wenn das Gehäuse dafür kleiner ist.
Das IP6 mit den Abmessungen 138.3x67.1 finde ich für mich schon recht groß. Viel größer dürfte es nicht sein.
Hat da jemand einen Brauchbaren Tipp ? Vllt ein China-Gerät, dass man nicht sofort auf dem Schirm hat ?
Das Google Pixel sah recht interessant aus, aber der Preis ist ja wohl ein Mondpreis.
Achja, Budget ist so bis 600 €.
Danke schon mal.
Was mir am wichtigsten ist :
- Display unter 5" !!!!!! <---- Der wohl aller wichtigste Punkt.
- Sehr schnelle und flüssige Bedienung
- Vollständige LTE-Abdeckung
- Gute Kamera
- Zuverlässig
Eigentlich wollte ich mir gezwungener maßen ein Iphone holen. Aber auf die Akkuprobleme (hatte mein 5'er damals auch) hab ich kein Bock.
Von Sony-Geräten hab ich mittlerweile auch die Schnauze voll.
Also bleibt erstmal nicht viel übrig.
Wenn es garnicht anders geht, würde 5" gerade so auch gehen wenn das Gehäuse dafür kleiner ist.
Das IP6 mit den Abmessungen 138.3x67.1 finde ich für mich schon recht groß. Viel größer dürfte es nicht sein.
Hat da jemand einen Brauchbaren Tipp ? Vllt ein China-Gerät, dass man nicht sofort auf dem Schirm hat ?
Das Google Pixel sah recht interessant aus, aber der Preis ist ja wohl ein Mondpreis.
Achja, Budget ist so bis 600 €.
Danke schon mal.