High Ping in Counter Strike Global Offensive

Blackmoneys

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
185
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt hab ich Netzwerkprobleme bei dem Spiel Cs Go. Bei allen anderen Spielen hab ich ein Ping von 80 oder niedriger.. Der Ping geht in die Höhe von fast 700, das ist doch nich mehr normal? Ich habe ein Lte Router mit 15 Gb Volumen .
Nur wenn die Gbs verbraucht sind und die Verbindung von 25k auf 1k runter geht fängt es an. Früher war es nich so , selbst mit 1k konnte ich Cs mit nem Ping von 60 spielen. Seit dem letzen Update(ca. mitte Dezember) habe ich das Problem aber bei allen anderen Spiele nicht. Ich hab auch im Internet nach einer Lösung gesucht und viele haben das Problem auch aber mir haben die Lösungen nich geholfen: -An den Netsettings rumgeschraubt
- Nach Antivirus und Firewall gekuckt(Ein/Aus gemacht etc.)
-Sämtliche Internetfresser im Hinterhgrund ausgemacht
- Router neu gestartet
- Cs Go neu Installiert

Hat alles nichts gebracht , bitte um Hilfe!

MfG
 
Viele meiner Freunde haben auch im Moment Probleme mit Lags in CS GO. Oftmals sogar trotz Ping zwischen 40 - 70. Die Server scheinen gerade öfters Probleme zu haben.
 
Ich denke, es liegt eher an der Basisstation. Bei UMTS hatte ich früher nach verbrauchten Traffic eine niedrige, aber kontante Übertragungsrate, heute ist sie gepulst. In IRC spring mein ping dann immer wild umher.
 
Ja ich habe viele verscheidene Server ausprobiert das Problem besteht immer noch,
Ergänzung ()

e_Lap schrieb:
Viele meiner Freunde haben auch im Moment Probleme mit Lags in CS GO. Oftmals sogar trotz Ping zwischen 40 - 70. Die Server scheinen gerade öfters Probleme zu haben.

Bei mir ist nich das Problem das es Laggt , bei mir läuft alles Flüssig nur z.B wenn ich auf Waffenwechsel gehe kommt es erst später. Aber wenn ich stirb und zukucken muss läuft alles flüssig trotz 600 Ping
 
Zurück
Oben