High Point HPT370 installation unter WinXP?!

coxon

Fleet Admiral
Hi zusammen..

Ich hab in meinem zweiten Rechner ein Dualboard auf dem auch RAID schon onboard ist! Leider bekomme ich den RAID Controller unter Windoof nicht zum laufen. Es kommt immer nur "Hardware kann nicht initiallisiert werden"..

Ich hab noch keine Erfahrungen mit RAID Installationen. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte den Controller zum laufen zu bringen..

Es ist laut Everest und auch nachm Bootscreen ein HighPoint HPT 370 Ultra-ATA/100 RAID Controller..

Passende Treiber hab ich glaub ich schon.. Und auch das Internetupdate klappt nich so wie gewünscht..

Thnx

€dit:

Falls ich falsch bin, bitte ich die Mod´s mich umzusiedeln..

€dit 2:

Bei der Deinstallation und dem erneuten Installieren meint mein Rechner es felht eine Inf Datei.. Kann aber net ganz sein, denn ich hab alles..

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich verstehe nicht so ganz wo dein problem ist
hast du windows xp schon installiert oder läuft das gar nicht?

ich habe einen ähnlichen raidcontroller von highpoint. bei der installation von windows xp muss ich irgendwann F6 drücken (steht unten bei den sachen, die gerade geladen werden), dann schieb ich die diskette rein, der treiber wird geladen und alles funktioniert einwandfrei.

Mein Win is ja schon drauf und ich habe versuch ihn im laufenden OS einzubinden, denn die XP-Treiber habe ich erst nach der installation bekommen... Ich Probiere mal weiter und sage bescheid..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben