HighEnd-PCs für den Endkunden

datec1206

Newbie
Registriert
März 2005
Beiträge
5
Hallo Leute,

ich wollte Euch mal was fragen, und zwar was Ihr von HighEnd PC´s ala Alienware oder
Dell haltet und ob Ihr als Cracks euch sowas in solchen Preiskategorien leisten würdet oder lieber doch das ganze System euch zusammenkauft um es dann selbst zusammen zu bauen!! Ehrliche Antworten wären gut, da ich vor habe mich im absoluten HighEnd Bereich selbständig zu machen... Ich bin selbst ein Fanatiker was Qualität und Geschwindigkeit angeht und es nervt jedes mal wenn ich Systeme sehe die 3-4000€ kosten aber dann jämmerlich zusammengebaut sind oder die Qualität der Komponenten einfach nicht stimmt oder sie überhaupt nicht auf einander abgestimmt sind...

Ich selber arbeite noch bei Deutschlands Reseller No.1


MFG
Datec
 
Also was man so liest und hört sind alienware und dell nicht schlecht da du dir deinen pc ja selber zusammen stellen kannst, aber mir is/wäre der preis zu hoch. Ich bin lieber für selber zusammenbauen und kaufen. erstens fallen die zusammenbau und configurations stunden nich ins geld(macht man ja selber)und zweitens kann man ab und zu auch mal ein schnäppchen schlagen beim teile kauf.

selberbaun rulz:evillol:

mfg Adronik
 
also ich finde alienware haut beim preis auch tierisch auf die kacke .. das ist eher n status symbol, und das kost noch 1000 € mindestens auf die hardware drauf
 
ja aber was haltet ihr von abgestimmter Ware zu wirklich fairen Preisen, wie Ihr Sie z.B bei Alternate bekommt... Oder wenn ich jetzt mal sagen darf wie z.B ein System bei mir abgestimmt wäre....

2Gb Kingston Hyper x Speicher cl 2
Asus SLI Deluxe Mainboard oder crossfire
CPU AMD Athlon x2 4800+
CPU Kühler Thermaltake Big Typhoon
gedämmte 2x 250GB WD Raid Platten + 250 GB WD sata2
2x 7800GTX 512MB oder 2x X1900XTX
DVD Brenner+DVD Laufwerk von Plextor
Creative Sound Blaster X-Fi Fatal1tyFPS + creative inspire T7900
Vollgedämmtes Chieftec Mesh Gehäuse
Netzteil Silverstone ST60F
logitech Cordless desktop MX 5000 Laser
Wireless Lan
Card Reader
headset
Windows XP64 oder demnächst Vista
Preis: 3599,- €
ist zwar viel Holz aber auch sehr gute Komponenten, die abgestimmt werden...
habe das System zu Hause und werde es mal an eine zeitschrift spenden, zum testen...
Also habe z.B mit normalem Overclocking 15500 3D marks in 05 aber 2 modifizierte Graka Lüfter.... das System ist so leise das wenn ich es an mache ich nur die Platten höre wenn sie anspringen:D
Und modifikationen auf ATI X1900XTX Crossfire auch möglich wenn erwünscht
 
also ich habe den pc selbst zusammengestellt und es beim computer spezi zusammenbauen lassen (kostenlos)... ich habe mir mla nen pc bei dell zusammengestellt ( ned gekauft ) da hast nur best. teile die du nur in best. konstilation zusammenpasse (angeblich )
 
Zurück
Oben