Twisterking
Lt. Commander
Hi all!
Habe n kleines Problem hier ...
Ne table mit einigen <tr>'s ... pro tr gibts eine checkbox mit ner eindeutigen id nämlich einfach nur "id" ... jedes TR hat die dazupassende id "tr_" + id;
Hoffe is klar wies gemeint is!
Ich will nun immer wenn die checkbox checked is die jeweilige tr anders einfärben (CSS)!
leider funzt das nicht so ganz. Beim ersten mal gehts, aber wenn ich das häckchen wieder wegnehme färbt sich die TR NICHT wieder normal! Was is falsch!??
Achja ... der dojo-spezifische code is schon richtig so, an meiner if-schleife muss was faul sein!
Bis hierhin sollte eig. alles ok sein!
Nun die eigentlich "highlightr"-function:
Hoffe mir kann wer helfen!
mfg
Twist
Habe n kleines Problem hier ...
Ne table mit einigen <tr>'s ... pro tr gibts eine checkbox mit ner eindeutigen id nämlich einfach nur "id" ... jedes TR hat die dazupassende id "tr_" + id;
Hoffe is klar wies gemeint is!

Ich will nun immer wenn die checkbox checked is die jeweilige tr anders einfärben (CSS)!
leider funzt das nicht so ganz. Beim ersten mal gehts, aber wenn ich das häckchen wieder wegnehme färbt sich die TR NICHT wieder normal! Was is falsch!??

Achja ... der dojo-spezifische code is schon richtig so, an meiner if-schleife muss was faul sein!
Code:
Checkbox:
<input type='checkbox' name='checkboxes' id='" + id + "' onclick='highlighttr(" + id + ");'>
TR:
dojo.byId("dataOutput").rows[0].id = "tr_" + id;
Bis hierhin sollte eig. alles ok sein!
Nun die eigentlich "highlightr"-function:
Code:
var highlighttr = function (id) {
var currenttr = "tr_" + id;
var currentcb = dojo.byId(id);
if (currentcb.checked) {
dojo.style(dojo.byId(currenttr), "background", "green");
} else {
dojo.style(dojo.byId(currenttr), "background", "yellow");