Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, wie kann ich in der maske das Linksys WRT120N sichern ? mein wlan ist ungesichert .... ich habe die 192. ..... im internet eingegeben kam dann auf die einlog seite bin dann mit admin pw. admin reingekommen und kann da kein wsk oder wie das heißt finden wo muss ich dahin ? ich warim wireless secure drin und da ist nur wap enterprise . oder wap personal... ich ahb echt keine ahnung
WPA Personal ist doch ok. Und du kommst nicht über das Internet in die Maske, sondern nur innerhalb des Netzwerkes.
Mach doch am besten mal einen Screenshot vom dem Sicherheitsmenü, dann kann man dir am besten sagen welche Einstellungen für die meiste Sicherheit sorgen.
Pauschal kann ich schon mal sagen, WPA2 Personal ist wohl die beste Empfehlung, falls dies möglich ist, alternativ WPA...
MfG Tim
P.S.: Willkommen im Forum Beim ersten Beitrag sei dies noch verziehen, aber in Zukunft ein bisschen auf Rechtschreibung, Satzzeichen und Absätze achten, so viel Zeit muss sein
wpa personal oder wpa2 personal ?
wenn ich das anklicke kriege ich dann tkip oder aes da runter ist dann passphrase und drunter schlüsselerneurerungen , was mach ich jetzt ?
Tkip/aes sinnd verschlüsselungsoptionen, beides ok, macht normalerweise keinen Unterschied in der Anwendung. Passphare ist dein Passwort, das du zukünftig zum Verbinden benutzen musst
danke leute ,ich habe nur wpa2 personel .wpa personal oder wpa2 enterprise , wpa enterprise , wie kann ich in drahtlosnetzwerk meinen namen ändern , irgendwie ist der auch verschwunden ...
Der Name heißt wahrscheinlich SSID.
Benutze WPA 2 Personal mit AES und einem guten(!) Passwort, kein 12345678 oder 00000000, dann passt das schon mit der Verschlüsselung