Hilfe bei Defektem Netzteil von Apple?

Mr Peanutbutter

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
981
Hi Leute

Ich habe das foldende Problemm mit meinem Apple iBook Netzteil: wenn ich das netzteil mit dem strom verbinde und dann mit dem iBook verbinde passiert nicht, wenn ich aber das Netzteil zuerst an das iBook anschliesse dann kann ich es aufldaden nur nach einiger zeit verliet es denn Kontakt, ich gehe davon aus das das netzteil oder der netzt nachschluss kapput ist nur da nun meine 90 tage Support für Telefon abgelofen sind und ich keine 70 SFr zhalen will (bin Lehrling also wenig Kohle) möchte ich wissen wie ich am besten mit Herrn Jobs in konntakt komme :) um das prob zu lössen habe auch alle test wie auf der Support seite beschrieben gemacht nur funkt immer noch nicht und Strom ist auf der Leitung da ich an der selben Steckdose auch mein PC nageschlossen habe.

Also welchen Weg soll oder muss ich gehen?

Herzlichen Dank

Euer FlippyDaShady
 
QUT-Clan schrieb:
Wenn du dir die Supporthotline sparen willst, bleibt dir wohl oder übel nix anderes Übrig einen Computerladen bzw. vielmehr einen Fachhändler für Apple aufzusuchen. ;)

Ok macht sinn nur ich habe immer noch Garantie und solche Netzteile sind auch nicht billig und ein Computer laden für Apple auf zusuchen könnte probs mit der Garantie geben oder senden die das an Apple und ich bekomme ein neues oder gibts ne mail addresse? Soll ich einen Brief schreiben?
 
Stell dich halt doof ;-)

Geh zu Data Quest oder so.

Sag einfach iBook - Garantie - Netzteil - defekt...
 
ks235 schrieb:
Stell dich halt doof ;-)

Geh zu Data Quest oder so.

Sag einfach iBook - Garantie - Netzteil - defekt...

He hat funktioniert habe jetzt ein altes netzteil bekommen und die reparieren meines, cool oder?
 
Zurück
Oben