hilfe bei DVD/CD Druck auf Pixma 4200

protec

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
202
PROBLEM HAT SICH ERLEDIGT.

hallo,

so der oben genannte drucker ist ja ein ganz schicker und druckt auch super.nur dann wollte ich mal die dvd druckfunktion ausprobieren.
also das von canon mitgelieferte programm installiert -> schön gemacht und gedruckt.
das ging ganz einfach und dachte mir na dann gleich noch eine.
so neues cover und zum drucker geschickt.
der fängt an zu drucken. druckt ein rand von der dvd von ca 1 cm und spuckt sie aus.so orange led blinkt(2x), dachte ich mir schieb ich sie wieder bis zur markierung rein.so taste gedrückt und weiter gings. dabei hat der zwar mehr gedruckt(ca ein drittel der dvd) aber auch die plastik-schablone mitbedruckt.(als ob er dachte er befindet sich in der mitte aber er war am rand)
das ganze habe ich dann ein paar mal versucht.einmal hat er dann richtig gedruckt, dann wollte ich gleich wieder aber das gleiche wie oben beschrieben.

benutze von verbatim die dvd rohlinge.
winXP, nforce 2
habe ein router mit drucker port dazwischen, aber auch schon direkt am pc gehabt -> keinerlei besserung.
treiber wurde der von der cd und aus dem internet benutzt.
als software wurde label print(das von canon) und nero benutzt.
sonst keinerlei probleme beim foto-,text- oder duplexdruck.

der Win 98 PC wurde auch dafür eingerichtet, aber dasselbe problem bleibt.

bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben