Hilfe bei Pc configuration

Kostas.GreeCo

Cadet 2nd Year
Hi,
ich möchte einen Pc zusammen bauen:
Gehäuse von Aerocool aeroengine II Schwaz 60€~
Intel 2 Quad Q9300 (gibt es eine Tray versioN?und hat sie die selbe Garantie mit der Boxed?)
MSI P35 Platinum Combo 134,49€
Arctic Freezer 7Pro (in Kombination mit Arctic Silver V Wärmeleitpaste)
4096 DDR2 Corsair Twin2x CL5 PC 6400/800 89,10€
ATX Netz, BE Quiet! Straight Power 650 Watt 89,62€
Gigabyte gddr4 512 MB 3870 174€
Samsung HD501LJ 500GB 7200U/MIN 16MB Cache79,64
Samsung SH S203P 30,25€

Ist diese Kombination gut?
müsste ich da was ändern und sollte ich warten?kommt was neues rauß oder so^^?

Mit freundlichen Grüßen

Hi!

Erst ein mal, herzlich willkommen bei CB, zweitens muss Du uns sagen was Du damit vor hast: zocken (eventuell übertakten), Office-Anwendungen, Multimedia, ? Erst dann kann man sagen ob diese Zusammenstellung passt!:D

MfG:king:

es gibt immer tray&boxed, garantie ist bei boxed immer länger und besser. also gebt bei 200euro cpus mal die 10 für boxed aus das kotzt so an dass ihr dann an sowas spart echt.

hi erstmal is etz zwar meiner aber wär der zukunftssicher und kann ich damit z.B. crysis auf ner guten auflösung spielen also der verkäufer meinte dass er crysis auf ner hohne auflösung und very high gespielt hat und alles in ordnung

also mein momentanes system

600w Netztteil
Amd 64 3200+ (sche...)
2 Gb Ram (Kinkston)
Asrock alivenf6g-vsta (onboard 256 mb grafikkarte)auch schlecht(AM2)

so wollte mir etz ein intel quad 6600 einbauen lassen geforce gtx und ein mainboard keine ahnung welches?? wie gut würden die spiele damit laufen sehr gut meint der verkäufer ??

Nö wenn die Garantie besser ist kauf ich die Boxed Version aber es ist so das bei manchen CPU die Garantie gleich ist mit der Tray und wieso sollte ich die Boxed kaufen wenn die Garantie gleich ist? Die Boxed hat nur einen Intel kühler mehr der eigentlich nicht so gut ist.

Also ich will den PC für Spiele und Multimedia und das der mir noch 3 Jahre hält

Danke für eure Antworten :D

Mit freundlichen Grüßen

-------

Spuerbvb das ist meine Thread :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
soll ja nur mal kurz sagen wie gut des is:(

-------

warum willst du 4gb ram hasste vist oder was???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
achso weil sonst würds des net bringen und wegen der grafikkarte würd ich dir wenn de was richtig gutes willst und auch des nötige geld hasst ne geforce gtx nehmen. nehm ich auch:D

Gtx ist mir ein bisschen zu teuer diese Grafikkarte ist HD ready+HDMI+Dx10.1 Pci2.0 Version und spielt die Meisten Spiele und hat noch Pixel shader 4.1
Naja mehr will ich ja auch eigentlich nicht :D
Also weiß jemant ob der Pc gut ist oder muss ich noch warten weil neue kommen und die Preise von den anderen Cpu/Graka/motherboards senken.
Ist dieser Pc gut ausgerüstet?
Mit freundlichen Grüßen

kann mir keiner helfen?
+das ist kein doppelpost sonst kann ich das thema nicht nach oben schieben.
Und wieso steht bei meinen Thread nicht die Anzahl der mitglieder die beantwortet haben etc.

Hi Kostas!

Weil dein Thread verschoben worden ist und zwar bei Zusammenstellungen, da wo es eigentlich hingehört!;)
Jetzt zu deiner Zusammenstellung, beim Prozessor werde ich den E8400 (160,- €) empfehlen da die P/L besser wie bei Quad ist. Board ist OK werde allerdings kein Kombo hohlen, Platinum reicht. Bei NT reichen 430Watt z.B das hier (ATX-Netzt.Seasonic S12II-430) 58,- € leise und effizient. CPU-Kühler wenn Du oc-en willst ist ein bisschen zu schwach, zu empfehlen wäre Xigmatek HDT- S1283 ( 30,- €)::evillol:
http://geizhals.at/deutschland/a266584.html
Bei der Festplatte würde ich eine WD Caviar SE16 500GB vorziehen, den Rest kann man so lassen!:D

MfG:king:

1. Bei 4GB musste dir bewusst sein, das desto größer die Kits werden, desto schlechter sie sich Takten lassen *aber ich nehme an das die hier aufgeführeten 2x2GB sind?*

2. Wenn du Tray kaufst, musst du dir klar sein, das du evlt. eine CPU kaufst die schonmal beim Kunden war.

3. Sind 650W recht viel für das System.

4. Lalalala *fällt mir gerade nix ein*

Zurück
Oben