Frage zu Netzteilen aus dem FAQ - Probleme PC Configuratoren

KinA.

Cadet 1st Year
Guten Tag,

da ich mir demnächst einen neuen PC bestellen will, klicke ich momentan mir meine Zusammenstellung bei verschiedenen Anbietern im Internet zusammen.

Bei Alternate / Hardwareversand / Atelco wird mir jedoch immer der Zugriff auf eine HD 5870 oder 5850 verweigert, wenn ich eines der Referenznetzteile nehme.
Cooler Master Silent Pro 500W (KM)
_Alternativ: Cougar CM 550W (KM) oder Enermax PRO82+ 525W oder be quiet Pure Power 530W

Haben die schlicht und ergreifend keine ahnung?
Reichen die Netzteile aus?
Was ist eure Meinung dazu?

Mit freundlichen Grüßen,
KinA

Das kam schon häufig vor, hat aber nichts damit zu tun, dass die Netzteile zu schwach wären. Hängt einfach mit dem Konfigurator zusammen, warum auch immer.
Bei Atelco/hardwareversand einfach alles manuell in den Warenkorb legen und unter dem Punkt Serviceleistungen kann man auch bei Bedarf manuell den Zusammenbau zum Warenkorb hinzufügen. Dann gibt es auch keine Probleme wie beim Konfigurator, ist aber im Prinzip dasselbe.

Danke für die schnelle Antwort =)
Der Zusammenbau war mir schon wichtig, da meine Kentnisse schon etwas eingerostet sind (4 Jahre).

Außerdem nimmt man Garantie gerne mit.

Wie gesagt musst Du auf diesen auch nicht verzichten, selbst wenn Du nicht den Konfigurator nutzt. Nachdem alle Produkte einzeln in den Warenkorb gelegt wurden, kannst Du auf der Seite links in der Kategorieauswahl unter "Service" -> "Diensleistungen" -> "Rechner-Zusammenbau" in den Warenkorb hinzufügen.

Zurück
Oben