Hi erstmal,
mein jetziges system ist wie folgt :
CPU Typ Intel Pentium 4, 2418 MHz (24 x 101)
Motherboard Name MSI 645 Ultra (MS-6547) (5 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 3 DIMM, Audio)
Motherboard Chipsatz SiS 645
Arbeitsspeicher 768 MB (DDR SDRAM)
Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5200 (128 MB) DEFEKT
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce FX 5200
IDE Controller SiS 5513 IDE UDMA Controller
Festplatte Maxtor 6E040L0 (40 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
C: (NTFS) 39197 MB (5020 MB frei)
und nun die erste frage
1: ich würde es gerne verkaufen weil die geld resourcen knapp sind und wollte fragen wieviel ich dafür verlangen könnte
2: Die eigentliche frage, ich will mir jetzt selber einen rechner zusammen stellen aber verfüge nur über wenig start kapital deswegen würde ich alles gerne ein bisl klein kariert halten
ja und da ich eigentlich leidenschaftlicher cs 1.6 zokker bin und auch angetan bin von cod 4 und sowas wie half life 2 und schon wert auf eine ordentliche leistung lege ,wollte ich fragen ob ihr mir ein paar vorschläge für ein selbst zusammen gestellten rechner geben könntet .halt von mainboard angefangen bis hin zum ram und cpu usw oder kan ich irgend etwas vom altem system bei behalten denke mal nicht oder?
mein jetziges system ist wie folgt :
CPU Typ Intel Pentium 4, 2418 MHz (24 x 101)
Motherboard Name MSI 645 Ultra (MS-6547) (5 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 3 DIMM, Audio)
Motherboard Chipsatz SiS 645
Arbeitsspeicher 768 MB (DDR SDRAM)
Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5200 (128 MB) DEFEKT
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce FX 5200
IDE Controller SiS 5513 IDE UDMA Controller
Festplatte Maxtor 6E040L0 (40 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
C: (NTFS) 39197 MB (5020 MB frei)
und nun die erste frage
1: ich würde es gerne verkaufen weil die geld resourcen knapp sind und wollte fragen wieviel ich dafür verlangen könnte
2: Die eigentliche frage, ich will mir jetzt selber einen rechner zusammen stellen aber verfüge nur über wenig start kapital deswegen würde ich alles gerne ein bisl klein kariert halten
ja und da ich eigentlich leidenschaftlicher cs 1.6 zokker bin und auch angetan bin von cod 4 und sowas wie half life 2 und schon wert auf eine ordentliche leistung lege ,wollte ich fragen ob ihr mir ein paar vorschläge für ein selbst zusammen gestellten rechner geben könntet .halt von mainboard angefangen bis hin zum ram und cpu usw oder kan ich irgend etwas vom altem system bei behalten denke mal nicht oder?