Sinnfreie Anworten werde ich auch als solche bezeichnen. Und in der Hinsicht passt Du anscheinend sehr gut zu dem anderen "Superposter" namens Supastar.CPat schrieb:Jetzt ist aber gut.
Du versuchst, wie supastar hier schon beschreibt (https://www.computerbase.de/forum/t...com-schredder-und-was-ist-mit-windoof.406464/ #11) mit deinen Postings offensichtlich nicht den Thread-Erstellern oder dem Thema weiterzuhelfen, sondern nur einzelne Antworten schlecht zu machen.
Es ist sinnlos mit dir zu diskutieren, da sowieso keine sinnvolle Antwort kommt, sondern nur der nächste Versuch einen zu diffamieren.
Such doch für solche Aktionen bitte ein anderes Forum als Computerbase auf.
Und welches Forum ich aufsuche darüber werde ich mir von Dir gewiss keine Vorschriften machen lassen
Edit:
Du könntest zum Vergleich HDTach mal laufen lassen, um zu sehen, ob HDTach die gleiche Temperatur anzeigt.MunichRules schrieb:Meine Festplatte ist eine Samsung 160 GB (SP16114C) und Everest Ultimate lieset 19°C aus. Ist das so unrealistisch ?
Ansonsten ist wahrscheinlich der Sensor defekt oder diese schon etwas ältere Festplatte unterstützt von vorneherein die Temp.anzeige nicht korrekt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost, bitte Forenregeln beachten und Edit Funktion nutzen)