hilfe meine g5 refresh verursacht stögereusche

hc-9

Lt. Junior Grade
JA also ich hab meinen pc formatiert windows server 2008 installiert /geplanter umstieg auf vista nur mal so um sich ein bild zu machen/ so jetzt verursacht komischer weise meine maus /g5 refresh/ störgerausche in meinem Headset/ pc 350 von sennheieser / wenn sie eine bewegung registriert software mässig benutze ich setpoint 3.30.16. Es wäre nett wenn jemand mir helfen könnte.

Hast du dein Headset am Frontaudio angeschlossen und hast du eine Lüftersteuerung(eine einfache vom gehäuse aus) eingabaut?
Haste die maus mal über PS/2 Adapter betrieben?

MfG Master

Ein ähnliches Problem hab ich mit meiner normalen G5. Immer wenn ich Sie bewege kommt ein sehr leises Summen aus meinen Boxen. Ich vermute heir Probleme mit dem USB.

hmm zum glück hab ich noch nen mic verlängerungskabel gefunden hab das mic jetzt hinten und die kopfhörer vorne am xfi rack angschlossen kein probleme mehr wie kann dass sein das so was passiert fehlproduktion? /die maus

Nich unbeding. Kann auch einfach eine Masseschleife sein die die Störgeräusxhe verursachen.

Schau mal, ob der USB-Controller und die Souka auf einem IRQ liegen...ist meistens das Problem ;)

Nein ist alles okay....Masserschleife vermute ich auch, aber vll sogar am Board oder im Anschluß selber

oder MB am sack... ich hatte mal eines wenn man da etwas in PS/2 oder frontaudio eingesteckt hat ging der pc einfach an :D

board ist nen is nen p35c ds3r von gigabyte dass mit den ddr2 und ddr3 support rev a2 und ich sehe in der nähe keine probleme :y denke is usb port oO

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben