Als ersters möchte ich sagen ich bin im board ein Grünschnabel und am PC bin ich kein Spezialist.
Ich habe nach vielen Stunden Tagen suchen mein Problem nicht gefunden.
Ich habe folgendes Problem, wenn der PC längere Zeit (4-8Std) nicht eingeschaltet war, stürzt er kurz nach dem hochfahren (Destopbild fertig geladen) ab.
Rund um den Mauszeiger erscheint ein leicht rötliches Dreieck und dass schaltet der Bildschirm auf standby, dannach ein Reset und dann läuft die Kiste, jetzt ist er mir auch während den Betrieb nach 5-6Std. auch schon 2 mal abgestürzt.
Beim booten kommen vom Bios Töne, welche ich nicht zuordnen kann.
1x mormal beeps wie immer beim eischalten) , dann 4x kurzer beepser. Stecke ich meinen internen Cardreader ab nur mehr 2 kurze beepser, Stecke ich die Tastertur ab nur mehr 1 kurzer beepser.
Denn Fehler habe ich seit 1en Jahr.
Ich habe folgendes verbaut.
Mainboard MSI Neo P43 F
CPU intel E5200
4x 1GB Kingston CL5
Grafigkarte Geforce 7600 GS Point of View
Festplatte 500GB Western Digital green ...
Netzteil 450W straight power E5
Cardreader 1640 Techsolo
folgendes hatte ich schon probiert
anderes Netzteil 420 W no name,
andere Speicher Aeneon
anderes Board Asus mit integrierter Grafik
andere Festplatte Samsung Derie T166 320GB
anderer CPU E6600
der Fehler ist immer der selbe!!
Ich weiß mir keinen Rat mehr am liebsten würde ich alles verschrotten und mir ein fertigen Marken PC kaufen!
WER WEIß RAT
Danke
esk
Ich habe nach vielen Stunden Tagen suchen mein Problem nicht gefunden.
Ich habe folgendes Problem, wenn der PC längere Zeit (4-8Std) nicht eingeschaltet war, stürzt er kurz nach dem hochfahren (Destopbild fertig geladen) ab.
Rund um den Mauszeiger erscheint ein leicht rötliches Dreieck und dass schaltet der Bildschirm auf standby, dannach ein Reset und dann läuft die Kiste, jetzt ist er mir auch während den Betrieb nach 5-6Std. auch schon 2 mal abgestürzt.
Beim booten kommen vom Bios Töne, welche ich nicht zuordnen kann.
1x mormal beeps wie immer beim eischalten) , dann 4x kurzer beepser. Stecke ich meinen internen Cardreader ab nur mehr 2 kurze beepser, Stecke ich die Tastertur ab nur mehr 1 kurzer beepser.
Denn Fehler habe ich seit 1en Jahr.
Ich habe folgendes verbaut.
Mainboard MSI Neo P43 F
CPU intel E5200
4x 1GB Kingston CL5
Grafigkarte Geforce 7600 GS Point of View
Festplatte 500GB Western Digital green ...
Netzteil 450W straight power E5
Cardreader 1640 Techsolo
folgendes hatte ich schon probiert
anderes Netzteil 420 W no name,
andere Speicher Aeneon
anderes Board Asus mit integrierter Grafik
andere Festplatte Samsung Derie T166 320GB
anderer CPU E6600
der Fehler ist immer der selbe!!
Ich weiß mir keinen Rat mehr am liebsten würde ich alles verschrotten und mir ein fertigen Marken PC kaufen!
WER WEIß RAT
Danke
esk