hilfe Pc stürtzt ab beim Stream im vollbild

davison

Cadet 3rd Year
Hy ich habe ein Problem woran kann das liegen das wenn ich ein Stream video im netz anschae und dann auf volbild spule ich vor ca 1 minute später stürtzt der rechner ab bild friert ein und ich muss neu starten :mad:

ich habe ein Windows xp V5 kann das daran liegen rechner ist nicht übertacktet und als Grafikarte habe ich eine GTX 260 +Intel q9450

von meiner Hdd kann ich filme sowie Blurays (MKV) ohne absturtz abspielen browser ist Mozila firefox

mit google crome habe ich schon probieret das gleiche problem

were dankbar für jede hilfe :)

window xp v5 ... und was soll das sein?

"wenn ich ein Stream video im netz anschae und dann auf volbild spule ich vor ca 1 minute später ..."

wat`:D rofl

ich schlage vor - tief durchatmen und noch einmal denken und schreiben ;)

Was ist ein Windows xp V5 ?

hallo Xp v5 habe ich mir runtergezogen von raidrush das ist sone optimierte Gaming version weniger prozese usw ,

wenn ich Volbild stream gucke ca 1 minute später stürtzt es ab

ich würde sagen, da haben wir schon den grund :D

und diese rechtschreibung.............

lach..........

Illegales XP...da werden sich die CB Forum-Admins freuen

nana mal langsam mit den jungen Pferden: das ist ne abgespeckte / optimierte Version
nix anders als die ganzen Slipstream versionen etc. solange du nen gültigen Lizenzkey verwendest ist da nix illegal ... entscheident ist der Lizenkey inkl. Aufkleber nicht der Datenträger

aber wie oben bereits gesagt hast du da auch den Grund für dein Problem ... nimmden normalen Datenträger und setzt das System ordentlich auf ... bringt mehr als diese "optimierten"

und für den Fall das du zusätzlich doch nen illegalen Key verwendest: Haha Pech gehabt!

Zuletzt bearbeitet:
@ über mir

träum weiter ... das glaubst du doch selbst nicht das der te nen legalen key hat ... rofl

@noch weiter über mir

rechtschreibung? :D

@ über mir

träum weiter ... das glaubst du doch selbst nicht das der te nen legalen key hat ... rofl
hab ich auch nicht behauptet, es ging nur grundsätzlich darum das das nicht von vornerein illegal ist ... von was für nen Datenträger ich installier ist erstmal egal der Lizenzkey und Lizenzaufkleber muss legal sein ...

ich installier auch nichtmehr von der OrginalCD, da ich per Slipstream Servicepacks /Updates/ Treiber etc. bereits in ner CD installiert habe ...

... und nur weil einer ne schlechte Schreibe hat heisst das auch nochlange nicht das der gleich illegale Sachen macht ... immer diese Vorverurteilungen ... ganz auf der Wellenlänge der derzeitigen Politik ... noch gilt die Unschuldsvermutung in der BRD ...noch auch wenn die Politiker da schwer drann schrauben.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke mal die streams sind Nicht Legal eher so aktuelle Kino Filme etc.

Darum denke ich mir das wir dir in dieser Bezihung nicht weiter helfen dürfen.

Am gescheitestens wäre wenn du eine Richtiges XP nehmen würdest und nicht so ein scheiss

Zurück
Oben