Hilfe SUSE Linux 10.0 Bootet nicht von DVD

Ramm

Lt. Junior Grade
Hab mir SUSE Linux 10.0 runtergeladen ein DVD Image. Bezeichnung: SUSE-10.0-DVD-SRC-GM
Habs mit Nero 7 gebrannt.
DVD eingelegt PC Neugestartet NICHTS :heul:
IM BIOS ist eingestellt das der PC als erstes von CDROM Bootet.
Hab Windows XP Pro mit SP 2 und zwei DVD Laufwerke Eine DVD Brenner ein DVD Laufwerk.

HELFT MIR

Poste mal den Link für die Seite, wo du es runtergeladen hast. Kann es sein, dass es da noch ein zweites Image gab? Das "SRC" macht mich etwas stutzig!

Mmh, die Dateibezeichnung sieht ja fast so aus, als ob es Quelltextdateien sind ("SRC"), kein lauffähiges System. Wo genau hast Du das runtergeladen? Schau Dir da mal die Beschreibung zu den einzelnen Downloads an.

Hi,

du hast die falsche dvd runtergeladen, deine dvd enthält nur den Quellcode der Programme.

SUSE-10.0-EvalDVD-i386-GM.iso ist die richtige version

in deinem Link steht eigentlich auch die Antwort, manchmal lohnt es sich bis zum Ende zu lesen ;)

Die eval Versionen waren bis zur Version 9.2 die live cd's /dvd's daher konntest du sie nicht installieren

Bacchisio schrieb:
in deinem Link steht eigentlich auch die Antwort, manchmal lohnt es sich bis zum Ende zu lesen ;)

Die eval Versionen waren bis zur Version 9.2 die live cd's /dvd's daher konntest du sie nicht installieren

Das hat aber jemand in meinem Link zum Forum auch geschrieben:
SUSE-10.0-DVD-SRC-GM.iso

Das ist keine Evalversion. Die habe ich auch für die Installation genommen.

Zurück
Oben