NAS

HILFE! Wlan geht nicht ACER 5230

ImeX

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
290
Notebook Acer 5230

GEKLÄRT!-

ABER:

und beim HOchfahren folgende Meldung:

Der Prozedureinsprungpunkt "SetDllDirectoryA" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.

wie bekomme ich die weg? er fährt auch schnell hoch - nach der anmeldung braucht er aber ewig (blauer bilschirm) bis er den desktop anzeigt... bei nem neuen frisch formatierten book ist das sehr komisch

UND braucht man für den intel 4500m accelerator graphics auch nen treiber? wenn ja welchen und wo bekomme ich den her? bei acer und intel homepage findet man nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
normal findet man die grafiktreiber aber aufer acer homepage! musst halt genau gucken was für model hast! also travelmate, aspire usw.
 
Eine Erklärung, was du gemacht hast, wäre für andere Personen mit ähnlichem/gleichem Problem sicher hilfreich :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben