Notebook Acer 5230
GEKLÄRT!-
ABER:
und beim HOchfahren folgende Meldung:
Der Prozedureinsprungpunkt "SetDllDirectoryA" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.
wie bekomme ich die weg? er fährt auch schnell hoch - nach der anmeldung braucht er aber ewig (blauer bilschirm) bis er den desktop anzeigt... bei nem neuen frisch formatierten book ist das sehr komisch
UND braucht man für den intel 4500m accelerator graphics auch nen treiber? wenn ja welchen und wo bekomme ich den her? bei acer und intel homepage findet man nichts
GEKLÄRT!-
ABER:
und beim HOchfahren folgende Meldung:
Der Prozedureinsprungpunkt "SetDllDirectoryA" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.
wie bekomme ich die weg? er fährt auch schnell hoch - nach der anmeldung braucht er aber ewig (blauer bilschirm) bis er den desktop anzeigt... bei nem neuen frisch formatierten book ist das sehr komisch
UND braucht man für den intel 4500m accelerator graphics auch nen treiber? wenn ja welchen und wo bekomme ich den her? bei acer und intel homepage findet man nichts
Zuletzt bearbeitet: