HILFE zu EUMEX 404 pc, bitte dringend gesucht!

• Ersteller Ersteller honndo
  • Erstellt am Erstellt am
H

honndo

Gast
system: win98, amd k6 300, 64 MB RAM. (ja ich weiss...) rvs.com software (version weiss ich nicht)
und "t-eumex 404 pc"

die kiste meldet seit gestern beim booten

1. Capi Control
rotes kreuz: Beim Zugriff auf c\programme\Eumex404PC\protocol txt.
wurde ein voller Datenträger gemeldet. (auf der partition sind aber noch locker 500 mb frei)

2.
Microsoft Visual ++ Run Time Library
Run Time Error
Programm c:\programme\eumex 404pc\capi ctrl.exe. abnormal programme
termination (was genau ist ein runtime-error)??

kann mir hier jemand "einfühlsam" helfen ?? ich hab keine ahnung von eumex, auch nicht von isdn und schon gar nicht von dieser schrecklichen rvs.com software...

habe wirklich keinen schimmer von das.. wenn ich davor sässe, würd ich wahrscheinlich die soft neu installieren... iss aber nicht mein rechner..

zu 1.

öffne mal die protokol.txt und lösche nur den Inhalt!
Denn was da drin steht ist nicht so wichtig.

zu 2.

also ich hatte früher selber einen Eumex404 und kenne diese "abnormal bla bla bla" Fehler sehr gut! Aber da bin/war ich selber ratlos! Ich glaube da half entweder Neuinstallation der Eumex-Software oder OS neuinstallieren. Sorry das ich dir da nicht weiterhelfen kann..aber die Eumex von der Telekom ist echt ein Sch.... Ding! :(

Dieser Fehler tritt auf, wenn Du vor kurzem ein Programm gelöscht hast, das die Visual Basic Runtimes von Microsoft benutzt und diese mitlöscht (Geht zwar erst nach Rückfrage, aber vielleicht haste einfach einmal zuviel OK gedrückt:D). Wenn Du nun bei Google oder einer anderen Suchmaschine als Begriff "Visual Basic Runtime" (ohne ") angibst, solltest Du in der Lage sein, die Versionen von 1.0 - 6.0 (evtl. höher) als Download zu finden. Die ziehst Du dir dann runter und installierst die dann. (Falls es zip-files sind und irgendwelche DLL-Dateien drin sind, dann entpackst Du die in dein Windows\system Verzeichnis). Danach Neustart, dann sollte wieder alles klappen.

Viel Glück!

Zurück
Oben