Hilfe zum Notebook!

manu1403

Cadet 3rd Year
hi@all

hab folgendes problem. bei meiner freundin ihrem laptop ist das mobo defekt. das notebook wurde auch schon eingeschickt. ist jetzt schon über zwei monate her. jetzte meldete sich unser händler des vertrauens und meinte, das sie es nicht mehr bauen könnten,weil die das ersatzteil ne mehr bekommen!

die firma bietet uns ein neues im wert von ca. 700euro an, aber das notebook wäre aber um weiten schlechter als das was sie hatte. oder die firma zahlt uns 60% vom kaufpreis! das wären 720 euro.

meine freundin wäre auch bereit noch 200€ drauf zulegen!

was wichtig ist halt 2048mb, guter prozi und min 100gb festplatte und eine halbwegs schnelle graka. im alten war eine 7600go drin.

was meint ihr?

lieber ein neues kaufen und 200€ drauflegen oder das nehmen, was sie uns anbieten.
wäre aber nur eine 7300gs gedöhns oder sowas drin.

kennt ihr auch gute angebote so um die 900€? im mm oder saturn vielleicht?

danke für eure hilfe!

mfg

www.one.de schau dich ma um ^^ wenn du selber windows usw intallieren kannst .........

Och nee, net schon wieder dieser Müll von One.de! :grr:

@Threadersteller

Um welchen Hersteller geht es denn bei dem Notebook? Was genau bietet Euch die Firma für ein Notebook? Und welche Anwendungen nutzt Deine Freundin?

firma ist asus! welches sie bieten weiss ich nicht genau! sie meinten eins im wert von 700euro

Dann lasst Euch doch erst einmal die Daten des angebotenen Notebooks geben. Erst dann kann man sagen, ob es wirklich schlechter ist als das vorherige. Und ohne genaue Angaben kann man keinen wirklichen Ratschlag geben. Und wie gesagt, was braucht Deine Freundin an Leistung? Ein gutes, vernünftiges Notebook macht eben nicht nur Leistung aus.

Zurück
Oben