[Hilfethread] Nach Prozessorwechsel bootet Rechner nicht mehr

good job aber ich bin auch gleichzeitig erschrocken weil ich im nächsten pc igp und dediziert wollte und jeweils ein monitor an einem ausgang haben wollte.
 
@MiniM3 Das ist kein Problem, nachdem man es im BIOS richtig eingestellt hat, dass beide Grafikeinheiten benutzt werden sollen. Je nach Mainboard-Hersteller funktioniert ein Parallelbetrieb auch out-of-the-box.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiniM3
Ist schon seltsam, dass man die dedizierte Karte dazu ausbauen bzw. vom NT trennen muss. Eigentlich sollte sowas der Verganganeheit angehören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mulciber und MiniM3
Kenne es auch nur so, dass das Board bei einer dedizierten Grafikkarte automatisch umschalten sollte. ist keine drinnen läuft automatisch die APU Grafikkarte.
Doch sobald eine dedizierte Grafikkarte verbaut ist sollte diese anspringen^^
 
Zurück
Oben