hintere 2 Sateliten gehn nit Oo

Ethan_Hawke

Banned
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
946
Hallo,

ich besitze das Teufel Concept E Magnum 5.1 Boxensystem und die Creative Audigy 2 ZS, wenn ich Boxentest mache ob se richtig angeschlossen sind, wo jeweils aus den einzelnen Sateliten abwechselnd "vorne rechts, vorne mitte..." kommt aus jeder der richtige ton, aber iegrendwie wenn ich musik höhr kommt aus den hinteren beiden kein ton und beim fernsehn auch nichtmehr.....woran kann das liegen?
 

Satya

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
1.163
Kam aus den beiden schonmal jemals ton? Weil du schreibst "nichtmehr"
Musik und TV ist Stereo, das ist normal dass aus den Hinteren nichts kommt.
Jedoch kannst du im Treiber einstellen, dass das Stereo Signal auf alle 5 Sateliten verteilt wird. CMSS heißt das wenn ich mich recht erinnere.
 

Ethan_Hawke

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
946
ahhh...ja jezz stehts auf CMSS2 und der Sound kommt aus allen vorher hatte ich Stereo Surround. Aber bis vor paar tagen kam dennoch sound aus allen Boxen und klang viel besser aber jezz Klingt des besser, sehr sehr merkwürdig :freak:
 
Top