Hintergrundbilder Samsung Galaxy S !

Allrounder41

Banned
Hey Leute,
Wenn ich die Standarthintergründe nehme,dann kann man ja so zwischen Homescreens switchen und das Bild verändert sich ja indem es in die geswitchte Richtung geht und man mehr von dem Bild sieht..
Wieso geht das nicht bei eigenen Bildern aus der Galerie ? Wenn ich die als Hintergrund mache,dann bleiben die Bilder beim switchen immer gleich .. Ich muss auch aus dem Bild eine Hälfte immer raussuchen und darf nicht das ganze Bild nehmen..
Was isn das fürn Scheiß ?
Wie kriegt man das hin dass ich auch andere Galeriebilder VOLL nehmen kann und nichts zuschneiden muss und es als Hintergrund auch beim Switchen der Homescreens sich bewegt ?
MF

mich stört dass auch am SGS aber aus der seite werd ich nicht schlauer^^

Dann lege dir deine Wallpaper mithilfe von "Wallpaper Set & Save" fest. Sollte funktionieren.

Oder am PC die richtige auflösung der Bilder festlegen, dann kann man auch komplette Bilder nehemen. Ich habe es grade bei mir ausprobiert mit den statischen hintergrund bild und beweglichen.

Wenn man ein Bild auswählt, dann ist auf dem bildschirm wo man das bild zuschneiden kann unten zwei auswahl möglichkeiten links ist beweglich rechts ist statisch.

Mfg.

Also ich hatte davor ein Samsung S8000 Jet und habe damals dafür Wallpaper erstellt mit 800x480 die ich dann auch auf dem I9000 gemacht hab. Ich möchte jetzt mein Bild als Wallpaper nehmen. Ich habe nur 1 Seite auf dem Desktop switche also nicht immer hin und her und will halt nur mein Bild in 800x480 als Hintergrund. Es ist dann aber immer nur ein Ausschnitt zu sehen. Habe Wallpaper Set and Save getestet bringts aber net. Wenn ich die Bilder am PC bearbeite und die Hintergrundgröße änder und halt schwarz mache und dass Bild genau in die mitte müsste es ja gehen oder? Aber welche Breite nehm ich dann? 2x480? Oder gibts n gutes Programm für Android womit ich das am Handy machen kann also Bilder bearbeiten?

Zurück
Oben