• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hinweis auf kommende „BioShock Ultimate Rapture Edition“

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Das britische Pendant zur deutschen FSK hat offenbar ein kommendes Spielepaket der bekannten Shooter-Reihe „BioShock“ von Publisher 2K Games enthüllt. Die laut Eurogamer.net vom BBFC mit „ab 18“ eingestufte BioShock Ultimate Rapture Edition soll die bisherigen Teile sowie sämtliche dazugehörigen Add-ons enthalten.

Zur News: Hinweis auf kommende „BioShock Ultimate Rapture Edition“
 
Schade die sollten vielleicht nen BioShock Ultimate DLC rausbringen, für die die zwar beide Spiele haben aber keine weiteren DLC's... für nen 5er wäre das gekauft :p
 
Somit müsste ja BioShock 1 diesmal komplett uncut rauskommen.
Die damalige Version war meines Wissens geschnitten.
Das Paket ist aber für mich keine Option, da ich beide Teile bereits besitze.
Die Idee aller DLC's für nen 5er würde mir aber auch gefallen.
 
Immer noch nur zweimal installierbar?
Da war ja was... deshalb hab ich es bisher noch nicht.
 
Es gibt DLCs für Bioshock!? Ich dachte bisher nur das es patches gäbe die etwas nachreichen wie 1-2 neue Fähigkeiten. So wars zumindest meiner Meinung nach bei Bioshock 1 ...
 
Hä eben auf Steam geschaut und da gibt es kein DLC für Bioshok 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoch interessant, diese DLC´s kannte ich auch noch nicht.
Ich liebe Bioshock, habe beide Teile im Regal und freu mich auf Infinite. Aber wie gesagt, die DLCs... wenn sowas nicht automatisch irgendwo aufpoppt ("es gibt ein neues DLC für Ihr Spiel") oder auf Seite 1 der Bild Zeitung steht, weiß es doch keiner ;)
 
Einige BS2 DLC sind nur für MP.
Minervas Den aber ist super und bietet neue SP Gebiete in Rapture mit eigener Story, holte das für 9.99 damals als es für PC kam und keine Sekunde bereut.

<orangensaft schrieb:
Immer noch nur zweimal installierbar?
Da war ja was... deshalb hab ich es bisher noch nicht.

Sehr lange für nichts gewartet dann, das Aktivierungslimit von BS1 wurde schon vor Jahren abgeschafft! :freaky:
 
Kommt der zweite Teil nun ohne Games for Windoof Live aus oder wieder mit ?
 
Hoffentlich kommt das Paket dann auch für die XBOX 360. Habe zwar BS 1+2 mal bei Steam günstig geschossen, aber zur Zeit daddel ich lieber auf dem Sofa vor der Glotze. Habe zwar auch den PC am TV, aber der braucht 3x soviel Strom wie die Box...
 
Von mir aus auch 6x, bei allem was nach zielen und schiessen riecht ist der Gedanke an ein Pad nur ein Alptraum brrrr.
Davon abgesehen siehts am PC mit AF und 4xSGSSAA wie geleckt aus gegenüber Miniauflösung ohne gar nix aufm Böxli.


Wer übrigens immer noch denkt Videospiele seien mit Pong erfunden worden wird bei der Ultimate endlich die Wahrheit erfahren....und der Beweis ist sogar spielbar! :D
Spitfire zocken rult, die X und O Grafik lässt nur etwas zu wünschen übrig. :lol:

 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben