News HIS präsentiert zwei „heiße“ X1800XT

Dann wirst Du wohl mit keiner X1800XT glücklich werden ;) Was genau stört denn an der 2-Slot Lösung? Der Slot unter der Graka sollte eh frei bleiben, welcher bei den (aller meisten) PCI-E Boards ein PCI-E 1x / 2x oder 4x Slot ist, wofür nur die wenigsten Leute passende Karten haben. Die PCI Schnittstellen liegen für gewöhnlich zum Glück allesamt weiter unten.

:( was stimmt den mit den Preis bitte nicht ? 589€
es gibt keine 7800gtx 512mb für unter 650€......
SORRY !! den es gibt ja zur zeit gar keine hehe........... :king:

gruss Ice.

verstehe nicht warum nicht ATi oder Nvidia sowas wie den Silencer oder Zalman als Referencekühler nehmen, der etwas höhere Preis wird durch die geringe Lautstärke denke ich mehr als gerechtfertigt - oder gibt es so viele Leute denen die heutigen Lüfter nicht zu laut sind?

Genau das frage ich mich wirklich auch immer wieder! Wie lange soll ich denn noch warten bis ich eine X1800XT kaufen kann? Die hätten mein Geld längst, wenns eine Karte mit ruhigem Lüfter gäbe :lol:

So wie es ausschaut, hat Alternate ab MO (spätestens in der kommenden Woche) die Asus Top Edition ab Lager. Allerdings wären mir 600€ (jaja, von wegen UVP 529€) zuviel, da man mit der normalen XT + Overdrive ja schon so gut wie die Taktraten der Asus TOP Edition erreicht. Einzig der Kühler ist interessant, auf das "Drumherum" kann ich sehr gut verzichten. Und laut CB Test ging bei der Asus TOP Overdrive ja nicht, was wohl darauf schließen läßt, dass man nicht mal eben den Takt noch weiter hochschrauben kann, ohne auf 3rd Party OC-Tools zurückzugreifen, womit die Garantie nun wirklich flöten ginge.

Zuletzt bearbeitet:
Die ASUS TOP-Version war gestern schon lieferbar. Mitlerweile nicht mehr. Ich meine ALTERNATE.

Im Shop meines Vertrauens ist die Lieferzeit von "unbekannt" auf "3-5" Tage geändert worden. Scheint sich also zu bestätigen, dass die Karte bald erhältlich sein sollte.

Wieviel hatte den Alternate wohl an Lager? 1 Stück ;-)

Zurück
Oben