News HIS präsentiert zwei „heiße“ X1800XT

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Nicht schlecht! Wird es von HIS für diese Karten denn keine IceQ-Edition geben?
Ihr wisst, diese leisen Lüfterteile. :-)
 
is ja ganz nett, aber die preise... und warum muss die cf karte teurer sein??
 
Der Link zur Firma HIS ist falsch man wird dort verlinkt zu einem Modehaus oder so! Bitte nachbessern!
 
Auch ich warte noch auf die IceQ-Lüfter, sollen aber noch kommen. Ansonsten mal wieder eine Klasse für sich, supi.
 
super karte, aber ich weiß net obs richtig ist in crossfire zu investieren
mal so nebenbei, hat hier im forum schon jemand crossfire zu laufen?
 
....schöne Karte, aber so ein Preis für einen bald schon "veralteten" chipsatz???
Bis du die Karte bestellt hast und ausgeliefert wird, steht der R580 schon in den Läden :)
und das HIS diesen nervenden Lüfter noch verbaut. Es gibt so tolle Lüfter von Arctic Cooling :p
 
also ich würde den preis für die HIS Ati zahlen obwohl wenn noch eine iceQ edition raus kommt dann würde ich lieber die kaufen hrhrhr ;)
 
Dieses Produkt ist schon lange auf der HIS Homepage gelistet. Allerdings sind nirgends hinweise zu finden, dass IceQ Modell kommen. Erhältlichkeit also gleich null. Ich müsste mich dann nämlich zwischen der ASUS Top und der HIS IceQ X1800XT OC entscheiden... ;) Mir ists recht, wenn die erst kommen, wenn der Nachfolger schon fast da ist. Dann sinkt vielleicht der Preis noch ein Paar Euros.
 
Läuft die X1800 CossFire Edition mit Standarttakt oder auch mit 700/800?
 
Cool das die die von Werk auf den Frequenzen bringen, alleine schon aus Garantie gründen.

Der Media Markt bei mir um die Ecke hat nur *die normale 512MB XT, aber krass das man sowas in nem Media Markt findet auch für 599€ ....
 
Ich glaub die CF Edition läuft sogar etwas unter standard.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege :D

Ansonsten ... schöne Karten. Nur diese dummen Radiallüfter.
Mit arctic cooling Lüftern wärn die Dinger genial!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spygod & alex22

Diese grünen Links haben nichts mit den normalen Links zu tun... schaut mal in der linken Leiste auf CB, da steht 'Grüne Links'... Klickt da mal drauf :D

MfG bene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Kaputten Link entfernt)
Zurück
Oben