HIS X800GTO IceQ II und NFS:Most Wanted

• Ersteller Ersteller drummy_1
  • Erstellt am Erstellt am
D

drummy_1

Gast
Tag auch!

Erstmal muss ich sagen:
Super Forum hier, hab mich gleich zurechtgefunden
und viele Infos bekommen die ich gesucht habe.

Jetzt habe ich eine Frage:

Hat jemand die im Titel genannte Grafikkarte und
sie schonmal mit NFS:Most wanted ausprobiert?
Wie hoch kann man die Details stellen?
Ich warte im Moment sehnsüchtig auf meinen PC und
da ist die Grafikkarte eingebaut.
Jetzt wollte ich halt wissen ob die für das Spiel
reicht ;)

Herzlichen Dank schonmal für Antworten!

mfg
drummy_1

Hey,
ich habe zwar nur ne x800XL, aber die ist nur wenig schneller als deine Graka. Ich kann bei 1280x1024 alle Detailstufen hochstellen und es läuft ruckelfrei. Aber ich glaub, dass sie auch nicht viel mehr machen könnte.

1280*1024 sollte eigentlich flüssig laufen. Evtl. musst du halt die Details ein bisschen runterstellen. AA sollte bei der Graka und der Auflösung ausgeschaltet werden.
Falls es nicht zufriedenstellend läuft einfach mal die Auflösung runterstellen.

mFg tAk

Also ich habe die x800gto von Club 3D. Die ist etwas höher getaktet als die normalen gto's und somit etwas schneller, auch wenn es letztendlich nur ein paar % mehr Leistung ausmacht.
Hab jetzt keine Ahnung ob die von HIS auch höhere Taktraten hat.

Also ich kann NFS:MW auf der höchsten Detailstufe auf 1280x1024 gerade so spielen. Es ist aber schon extrem an der Grenze. Die Frames bewegen sich so zwischen 22-40fps und liegen im Durchschnitt knapp über 30 fps. Ich habe dazu Fraps ca. 10 min laufen lassen.

Es gibt viel Leute, die selbst mit High-End Karten so ihre Probleme mit NFS MW haben. In meinen Augen ist das Spiel grottig schlecht programmiert (engine-mässig natürlich :D).

Hab's heute nochmals weitergezockt, bin jetzt auf Platz Nr. 2:rolleyes:

mFg tAk

1.280x.1024, wie schon einige angeraten haben. Ich würde dazu aber die Schatten nur auf Mittel stellen und dafür 2xAA oder 4xAA samt 4xAF aktivieren - je nach deinen Fps-Ansprüchen.

Zurück
Oben