News Hisense Ace 2023 (65E55H): 65-Zoll-Gaming-TV mit 4K, 240 Hz und FreeSync Premium

Damien White schrieb:
Die Größe, der Preis ... Wo ist der Haken?
Aus meiner Sicht ist da kein Haken weil es mal ein vernüftiges Preis/Leistungs Verhältnis ist. Es sei denn, die Bildqualität ist unter aller Sau, dann ist das Ding schon wieder zu teuer ^^.

Den würde ich mir für die ein oder andere runde Forza und Worms ins Büro oben unter die Decke bauen. Schön zusammen mit den Kids oder den Spetzln zamm hocken wenn die Frau mal wieder "das perfekte Dinner" schaut.

Gruß,
=dantE=
 
saku schrieb:
Schade das es ein Hisense ist,
Bin von den Teilen auch nicht überzeugt. Schlechte Qualität.
Bei allen "China Herstellern", also ich meine jetzt eher die, die über den Preis Punkten müssen, ist auch immer irgendwas faul. Entweder ist das OS uralt, die Einstellmöglichkeiten dürftig oder die sat Umschaltung dauert ein halbes Jahr.
Bugs sind auch nicht selten, patches/updates verschlechtern auch oft die Gesamtsituation. Hatte schon 2 hisense und einen xiaomi da, waren alle 3 billig und alle 3 schlecht.
Also immer Vorsicht. Niemals zu billig kaufen....
 
cruse schrieb:
Bin von den Teilen auch nicht überzeugt. Schlechte Qualität.
Nun, ich nutze 2xLG und 2xHisense zu Hause und sehe keinerlei Qualitätsprobleme. ;)

Natürlich kommt es darauf an, was genau man damit plant, welchem Einsatzzweck es dient.

Außerdem kaufen LG und Samsung ebenfalls Kapazitäten vom chin. Hersteller BOE ein, so dass man das vermeintliche "bessere" Panel vielleicht gar nicht verbaut hat. ;)

Ich würde mir den TV zum Zocken zulegen, das reicht dicke - sofern die Daten stimmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank00000 und Benni1990
Jemand Erfahrung mit ULED? Hab einen OLED von LG und kann mir gar nicht mehr vorstellen in was anderes rein zu schauen :D
 
Komische Frage. ULED ist eine reine Marketingbezeichung, normale LCD TV mit Backlight in verschiedenen Ausführungen, ....
was willst du da für Erfahungen haben? Einige Modelle besser als andere oder umgekehrt
 
SI Sun schrieb:
(...)

Kommentare von Gelegenheitsnutzern (und alten Menschen?) kann man sowieso direkt ignorieren und vergessen. Deren visuelle und motorische Auffassung dürfte zu langsam / untrainiert sein, um mehr als 120 Hz zu sehen.
Kommentare von Enthusiasten und solchen die es werden wollen, kann man sowieso direkt ignorieren. Diese machen im Gegensatz zu den Gelegenheitsnutzern und alten Menschen nämlich nur einen Bruchteil der Zielgruppe aus.

Meine Güte, mir scheint du glaubst wirklich, deine Augen seien irgendwie "Elite" xD.
 
StuffedLion schrieb:
Dann kauf doch keinen 4k 240Hz Fernseher, wenn du das gar nicht benötigst... Was ist denn das für eine schräge Ansage?
Du scheinst die heutig korrekte Form der Produktentwicklung nicht zu kennen.
Da muss man jeden Hansel anschreiben, um das OK abzuholen dass das Produkt so wie es angedacht ist, veröffentlichen zu dürfen um zu vermeiden dass am Ende noch etwas auf den Markt kommt, dass evtl. den Bedarf anderer abdeckt, aber im Zweifel nicht den von jedem einzelnen.

Wäre ja eine absolute Frechheit eine Produkt rauszubringen, was man nicht 100% auf MICH zugeschnitten ist. Denn ich bin ja auch der einzig relevante Imperativ.

/Sarcasm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pro_Bro
Zurück
Oben