Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben, scheinbar hat ein kleiner elitären Kreis schon lange davon gewusst. Der Rest und damit die Mehrheit aber wohl nicht. Von daher hat die Meldung schon ihre Daseinsberechtigung.
Kleiner Tip am Rande: Um solche Geräusche besser hören zu können empfiehlt es sich zB einen Schraubenzieher an das Gehäuse zu halten und dann die Ohrmuschel an den Schraubendreher - das Geräusch wird hierdurch sehr gut und laut übertragen. Das ganze Empfiehlt sich auch an Pumpen usw - und man läuft nicht Gefahr sich irgenwo zu verbrennen
Also, die Geräusche in abgeschwächter Form kenne ich bereits! Na ja, da muss man halt mit leben. Denn nix hält ewig. Also immer schön Datensicherung betreiben!
... hat 'leider' keine Geräusche von sich gegeben, bevor sie in die Ewigen Bitgründe gegangen ist ... schätze, daß es ein Elektronikfehler war.
Die beste Absicherung vor Datenverlust ist meiner (praktizierten) Meinung nach
1 Systemfestplatte,
1 Datenfestplatte
1 (ev auch 2) Datensicherungsfestplatte, die man 1mal pro Monat dranhängt und die neuen Dateien rüberspielt
... dann ist man vor Hardwareausfällen (FestplattenCrash, Netzteil-Überspannung), agressieven Viren, und die halbjährlichen *Windowsbootetnichtmehrverzweiflungen* geschützt