• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hitbox

Drago954

Cadet 4th Year
Hihi !

Ich habe ein Große Propleme, und zwar wenn ich auf ein schisse, verbrauche ich Ein ganzes Magazin. Und der gener auf denn ich geschossen habe braucht nur ein Schoß. Das kannst doch nicht sein. Und wie sehen die so schnell . Ich stehe da und suche wo er ist. und schon bin ich weg, da geht ja gar nicht. Ist da was mit der Hitbox ??.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Drago, Du bist wahrscheinlich einfach zu langsam und ungeübt. Und bitte es heißt "schießen" nicht schissen.... das klingt mehr nach beschi...

Hm Probleme mit der "Hitbox" sind mir nicht bekannt , bei mir läuft alles einwandfrei.
Es kann allerdings sein das deine Reaktionszeiten vom Internet gesehen schlecht sind?^^

Bitte , einen gefallen musst du mir tun, bevor du den nächsten Beitrag ab schickst, überfliege deinen Beitrag wenigstens mal, das sieht grauenhaft aus.

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Drago954 schrieb:
Hihi !

Ich habe ein Große Propleme, und zwar wenn ich auf ein schisse, verbrauche ich Ein ganzes Magazin. Und der gener auf denn ich geschossen habe braucht nur ein Schoß. Das kannst doch nicht sein. Und wie sehen die so schnell . Ich stehe da und suche wo er ist. und schon bin ich weg, da geht ja gar nicht. Ist da was mit der Hitbox ??.

Entweder du nix Deutscher oder du bist 11 Jahre :lol:

Ich finde MOH angenehmer zu spielen als zB BC2. Liegt aber wohl eher daran, das man in MOH mit 1-3 Treffern schon down ist und sich "alle" Spieler auch entsprechend verhalten.

Wichtig ist erstmal, Kimme und Korn zu benutzen - also auf den Gegner anzulegen, denn einfach Mouse1 gedrückt halten wird in mittlerer und ferner Distanz kaum bis keine Wirkung hinterlassen (Recoil).

BEi BF:BC" triffst du genauso wenig mit Dauerfeuer, musste auch Feuerstöße von 1-3 abgeben.

sterben kannste da auch bei einem Schuss, Headshot :D

Zurück
Oben