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- Feb. 2020
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Wollte mal kurz Rückmeldung geben, wie es mit Alternate gelaufen ist.
Ich habe eine Woche nach Eingangsbestätigung noch mal direkt bei Alternate im Retourencenter angerufen und wurde informiert, dass die Tastatur auf dem Weg zum Hersteller ist, - nachdem ich dann nochmal die Situation erklärt und um eine Rückerstattung gebeten hatte (die Mitarbeiterin hier war sehr viel freundlicher und verständnisvoller, als die beim ersten Anruf), kam etwa eine Stunde später eine Email, dass der Kaufbetrag zurückerstattet wird.
Also am Ende jetzt doch alles gut gelaufen und ich bin weiterhin sehr glücklich mit der Wooting und auch insgesamt zufrieden mit dem Kundenservice von Alternate. :-)
Ich habe eine Woche nach Eingangsbestätigung noch mal direkt bei Alternate im Retourencenter angerufen und wurde informiert, dass die Tastatur auf dem Weg zum Hersteller ist, - nachdem ich dann nochmal die Situation erklärt und um eine Rückerstattung gebeten hatte (die Mitarbeiterin hier war sehr viel freundlicher und verständnisvoller, als die beim ersten Anruf), kam etwa eine Stunde später eine Email, dass der Kaufbetrag zurückerstattet wird.
Also am Ende jetzt doch alles gut gelaufen und ich bin weiterhin sehr glücklich mit der Wooting und auch insgesamt zufrieden mit dem Kundenservice von Alternate. :-)