• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HitFox Best Game Deals - Seriös?

pintness

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.812
Hallo zusammen,

Ich habe mir bei HitFox (https://www.hitfox.com/) die Mass Effect 3 CE bestellt, in der Artikelbeschreibung steht Lieferung bis zum 08.03. Bis jetzt habe ich nichtmal eine Versandbestätigung erhalten, auf Anfragen wurden bis jetzt nicht reagiert bzw. von der Facebook Seite gelöscht.

Hat jemand von euch schonmal dort bestellt? Wie sind eure Erfahrungen?

Das ganze sieht mMn eigentlich seriös aus, im Netz habe ich aber sonst nicht allzu viele Infos/Bewertungen gefunden.

MfG
pint
 
Danke für eure Antworten, ich habe rechtzeitig bestellt und bezahlt, daran sollte es nicht liegen.
Werde mal versuchen dort anzurufen, obwohl dort extra steht Support nur per Mail.
 
hey.. Ich habe dasselbe Problem.. Mass Effect 3 bestellt, aber noch nich geliefert. nichmal ne Versandbestätigung oder so.
Auf Support Anfragen wurde noch nich reagiert.

hat sich bei dir shcon was getan?
greetz!!
Ergänzung ()

okay.. Ich hab mittlerweile ne Antwort auf meine Supportanfragen bekommen:

Die haben des Release Date anscheinend falsch angegeben. Das Spiel sei erst am 09.03 raugekommen.
Das Spiel haben sie heute abgeschickt, und Ich hab auch ne Versandbestätigung bekommen

naja.. Zufriedenstellend is des nich.. selbst wenn das Spiel erst am 09.03 rauskam, dann sollen sie es gefälligst auch zu diesem Releasetermin verschicken und nich erst drei Tage später.. Ich hab echt ne MordsWut auf die Typen.

Greetz
 
Zurück
Oben