-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere Hitman 2 (2018) Suche Deustche Untertitel? habe es auf Englisch!
- Ersteller GTXXTG
- Erstellt am
Normalerweise läuft es so, dass man im Spiel die Sprache umstellt (irgendwo in den Voreinstellungen) und dann halt das entsprechende Sprachpaket installiert wird.
Kann oft n büschen dauern, da Sprachdateien halt n bisschen größer sind. Gern mal ein paar GB
Kann oft n büschen dauern, da Sprachdateien halt n bisschen größer sind. Gern mal ein paar GB
..oder Rechtsklick auf das Spiel in Steam und via den Properties die Sprache auf deutsch umstellen.
@hamju63 kann sein! Wie schon beschrieben war vor der Installation bei Steam nur die Englische Flagge zu sehen! Normale weiße sieht man dort mehrere Sprachen! Ist ja nicht so, das ich zum ersten mal ein Spiel bei Steam installiere!
@Captain Mumpitz Ich probier es mal wenn das Spiel Installiert wurde!
EDIT: Leider nicht möglich! Das Spiel ist nur auf Englisch verfügbar. Kann ich ein deutschen Untertitel nicht Manuel in das Verzeichnis rein kopieren?
Ergänzung ()
@Captain Mumpitz Ich probier es mal wenn das Spiel Installiert wurde!
EDIT: Leider nicht möglich! Das Spiel ist nur auf Englisch verfügbar. Kann ich ein deutschen Untertitel nicht Manuel in das Verzeichnis rein kopieren?
Zuletzt bearbeitet:
ArisenDrake
Cadet 3rd Year
Wo hast du das Spiel gekauft?GTXXTG schrieb:Das Spiel ist nur auf Englisch verfügbar
ArisenDrake
Cadet 3rd Year
Mal davon abgesehen, dass G2A nicht gerade der seriöseste Händler (bzw. eher Marktplatz) ist (habe da aber selbst schon mal das ein oder andere gekauft) ... Was stand bei dem Key denn dabei? "STEAM CD-KEY GLOBAL" oder irgendwas mit "Global" bzw. "Europe" im Titel? Hört sich nämlich so an, als hättest du eine regionale Version (vielleicht russisch) gekauft. Bei denen sind die meisten Sprachen nicht dabei.