• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hitman 2 luft anhalten

fanatiXalpha

Fleet Admiral
hab mir mal so ein hitman bundle gekauft, von den alten hitman spielen
nur kann ich, wenn durch ein zielfernrohr schaue, die luft nicht anhalten, damit er das fadenkreuz, bzw. das gewehr ruhig hält
dadurch ist es eigentlich unmöglich, jemanden mit dem ersten schuss zu erledigen -.-
bisher hab ichs immer so geschafft, nur in dieser mission sind die wachen so extrem vorsichtig, da hab ich keine chance, dass nur mit der pistole + sd zu schaffen

inet hab ich schon durchsucht
einer meinte, man solle leertaste +strg halten, das hat aber bei mir rein garnichts gebracht

geht das bei Hitman 2 überhaupt?
wenn ich mich richtig erinnere, musste man das Wackeln einfach berücksichtigen.

Es müsste Shift oder strg sein.

okay, ich probiers mal aus
weil das ist echt extrem in dem level, praktisch kaum ne chance, sich da durchzuballern (was ja eigentlich auch nicht der sinn ist, aber wenn sniper nicht geht^^)

hm, es geht insofern, dass er ja runter auf die knie geht und dadurch ist das wackeln etwas besser, aber echt nur wenig...
naja, ich hoff mit ein paar anläufen komm ich durch....

und nach dem ersten schuss kann er sich mit dem atmen garnicht mehr beruhigen
unfassbar, das soll ein profi sein -.-

Zuletzt bearbeitet:
Luft anhalten geht nicht...nur wenn man in die Knie geht wird es ein bissel besser...Hitman sollte man nicht zur sehr anstrengen (damit ist gemeint: Laufen (schnell))

Habs ausprobiert Atem anhalten geht schon, es wird halt nur etwas ruhiger aber eben nicht absolut ruhig.

ich glaub ich spiel den scheiß da nicht weiter
ne menge fehler -.- (security kommt durch die tür, ohne sie vorher zu öffnen, scharfschützen schießen durch berge!!!! durch)
des kann echt nicht sein
man sagt ja, alter spiele sind besser, aber das hier ist ja mal echt der letzte dreck
warum speicherpunkte begrenzt sind frag ich mich sowieso -.-

ich glaub, egal wieviel stunden cih noch in dieses level stecke, ich werds wohl nicht packen