• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hitman schwierigster Teil (Umfrage)

holzbursche

Banned
ich hab vor kurzem angefangen mich in die hitman materie einzuarbeiten, das heißt ich habe mich damals als teil 2 kam bis heute nicht für die serie interessiert. dann habe ich mir hitman absolution für 3€ gekauft und fand es gut. natürlich habe ich mir dann alle anderen teile auch noch besorgt

beim ersten teil ist mir dann was aufgefallen, ich bin von den heutigen spielen total weichgeklopft. ich fand die mission an den docks, wo man boris ausschalten muss bockschwer. alles in allem war das spiel relativ schwer weil man nicht speichern kann. jetzt bin ich mit hitman codename 47 durch, aber mit schweißperlen auf der stirn. welchen teil fandet ihr am schwersten?

Absolution war mein erster Hitman-Teil, hatte auch mal die Demo von Blood Money angespielt, war aber überhaupt nicht mein Fall.
Habs erst auf normal durchgespielt, jetzt nochmal auf schwer und es ist schon ziemlich kniffelig.

Wo ist die Umfrage ?

Zurück
Oben