Hitradio Ö3 - Kompatibler m3u/pls Stream

markus1234

Banned
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
3.897
Hallo, ich suche einen kompatiblen Stream zu Ö3, Österreichs Radiosender Nr1.
Leider funktioniert das was ich bisher gefunden hab nicht.

mms:// Links sind leider keine Alternative, da ich ein getreuer Anhänger meiner UrAlt-Software MyMp3Pro bin, wa ssozusagen "mein" universeller MP3-Player ist, etwas anderes kommt mir nicht rauf.

Nun das Problem ist wie gehabt, dass die mms-Streams nicht laufen. Dazu fehlt wohl irgendeine DLL oder sonstwas.

Vielleicht wissen die Österreicher unter euch ja über einige Streams bescheid, über Google findet sich leider nichts außer mms-Streams.
Alternativ dazu vllt. noch eine Lösung wie man mit MyMp3Pro mms-Streams abspielen könnte, vllt. kann man die entsprechende DLLs ja nachträglich implementieren/kopieren - was halt nötig ist.

In diesem Sinne also ganz oberflächlich - Lösung gesucht :D

mfg,
Markus
 
Zurück
Oben